[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status : Uploading

Jetzt gehts ;)

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Der neue Musikplayer ist ja extrem Geil. Gegen Miui hat Aosp aber mal so garkeine Chance... Und der ganze Samsung touchwiz Müll erst recht nicht :D

Gibt es wieder einen Neuen oder meinst du den von der vorherigen Version?:D

Schaut auf jeden Fall etwas anders aus als vorher. Nur schade das man keine playlisten am PC erstellen kann um sie mit miui zu syncen...

Google Nutzer schrieb:
Gibt es wieder einen Neuen oder meinst du den von der vorherigen Version?:D

Ups ich hab die letzte version übersprungen ;)
Auf jeden fall jetzt echt geil :D

Achso okay, hqbe gerade upgedatet und das ist noch der selbe :) Find den alten irgendwie besser :( Der neue läuft nicht so rund und beim Start ist immer ganz kurz das Standardcover zu sehen :(

Bei dem neuen Update läuft die Notification Bar wieder flüssiger - die haben diese abdunkelnde Animation entfernt. Viel besser :thumbup:

Wenn wir gerade bei Musik sind.

Wie handhabt ihr das Syncen mit Musik? Womit macht ihr es?

ITunes, isyncr und rocketplayer

Welche version ahbr ihr denn genau drauf?
Mit der 3.24._4.1 war die gesprächsqualität sehr schlecht laut meiner gesprächspartner. War immer ein echo udn hall zu hören auf der anderens eite, oder sie hörten sich selbst. Bin dann wieder auf die 3.5.17 zurück

Die Neueste. Bisher noch keine Bugs bemerkt.

unixbyte schrieb:
Wenn wir gerade bei Musik sind.

Wie handhabt ihr das Syncen mit Musik? Womit macht ihr es?

Google Music :thumbup:

Gibt es schon genug erfahrungen mit der 3.6.7 ROM vor allem im bezug auf sprachqualität?

Jetzt müßte eigentlich das 3.6.14 ROM kommen

Die braucht aber diesmal lange.... Fast schon dunkel und von der 14er keine Spur, obwohl da doch eigentlich gar nicht so ein riesiger Changelog war.

Vielleicht wird diese Version einfach übersprungen, da nix weltbewegendes passiert ist.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das man SMS auch im landscape modus schreiben kann?

Ich hab mir mal die Multi gezogen.

Germany ist fertig zum Download

Tante Edit:

Ne, im Upload, dauert wohl noch ein Weilchen

Nochmal Edit

Nun geht´s

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der 3.6.7. Sowas von zufrieden das ich diesmal das Update mal auslasse. :D:D

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet