[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1]- 3.5.24 EN/Multi/offiziell by miuiandroid.com

• 162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wow, nettes update

Also mich persönlich reizt jetzt nur die Landscape-Darstellung der Galerie. Den Rest finde ich jetzt nicht so interessant.

Der Hotspot-Button in der Benachrichtigung ist schon cool. Leider aber immer noch kein "on-off"-Verhalten, sondern nur ein Shortcut zu den System-Einstellungen. Da bleibe ich SwitchPro Widget noch treu :)

Ich hoffe ja, dass irgendwann Lockscreen-Widgets wie bei Widget-Locker möglich sind. Ich brauche einfach die Kalenderübersicht auf dem Lockscreen...

Kann ich diese Rom direkt über die Rom von MIUI germany installieren oder muss ich vorher Daten sichern und wipen? Danke :)

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

Direkt drüber damit. Brauchst nichts sichern.

Hmmmmh... Sichern schadet nie, you never know!
Aber du brauchst nichts zu wipen ;)

Krieg immer bei 98% ein Fehler. Habe es über das recovery geflasht, weil es über die Update App nicht gefunden wurde. Schon zweimal runtergeladen.

Brauch ich da iwas anderes für??

Ich habe die Multilang 3.7.26 ohne Probs über die 3.7.19 von Miui Germany geflasht.:D

Simey schrieb:
Krieg immer bei 98% ein Fehler. Habe es über das recovery geflasht, weil es über die Update App nicht gefunden wurde. Schon zweimal runtergeladen.

Brauch ich da iwas anderes für??

Hast Du denn vorher schon eine Multi draufgehabt oder eine andere Version?

Und auch richtig geflasht?

Runterladen, in den internen Speicher des Mi2 packen (passiert beim direkten Herunterladen auf dem Smartphone schon von selbst, dann Updater App starten, linke Menütaste "Installationspaket" dann die ROM suchen und flashen, danach macht das Mi2 einen automatischen Reboot und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ok so klappt es. Danke

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sporadische FC Gallery mit der aktuellen Multi

Hmm, hab ich jetzt mit meinem fünf minütigen rum spielen nicht geschafft, werde es aber mal beobachten.

3.8.2 Endlich kommt ein Quiet Mode in die Rom! :)

Was ist ein Quiet Mode? Ein extra lautlos Profil?

• Danke
Reaktionen: Trolleyandi
dusker89 schrieb:
Was ist ein Quiet Mode? Ein extra lautlos Profil?

So ähnlich! Nur das man in diesem Mode normalerweise die Zeit dafür einstellen kann. Zb Mo bis Fr ab 22.00 bis 6.00 lautlos. Oder man kann einstellen, dass Anrufe zugelassen werden, Benachrichtigungen jedoch stumm bleiben! LED ja oder nein! So wars zumindest bei meinem Galaxy S3. Dieser Modus fehlt mir bei Miui!

• Danke
Reaktionen: dusker89
Oh sehr gut. Keine Störungen mehr in der Nacht :D

wieso installiert ihr alle eigentlich diese halbgare Version von miuiandroid.com, wenn ihr doch wöchentlich von miui-germany.de eine komplett übersetzte und zum grösten Teil auch genau angepasste Version bekommt ?

Wenn ich hier lese das bestimmte Benutzer die eine Version über die andere einfach flashen und sich dann evtl. wundern, das sie nach einigen Wochen Fehler im System haben, kann ich echt nur schmunzeln..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mittels Dual Boot noch die WIUI als 2te Rom drauf, aber für mich geht nix an der MIUI Ger vorbei! Danke an euch für die tolle Arbeit Woche für Woche :)

• Danke
Reaktionen: dRaCID01
Ehrlich gesagt (ohne die tolle Arbeit vom Team Germany schmälern zu wollen) habe ich noch nie einen frappierenden Unterschied zwischen der Multi und der Germany feststellen können.