[ROM] ALL IN ONE Miui 3.3.15 *solange WIUI in Urlaub ist*

@einsteinno1: Könntest du die Checksummen der ROMs veröffentlichen? Dann kann die Integrität der Datei überprüft werden. Danke
 
ja wenn ich Zuhause bin, mach ich heute Abend. Frag mich immer nur wer die Checksumme wirklich prüft, aber ist ja keine Arbeit.
 
Also ich konnte die Rom einwandfrei installieren. Jedoch hab ich das Problem, das die Hometaste nicht mehr die übliche Funktion hat. Normal ist es ja so, das ich in irgendeiner App jederzeit die Hometaste drücke und wieder zurück auf den Homescreen komme. Geht in der Rom aber irgendwie nicht mehr. Wie stellt man das um?

Das weiteren kann ich bei der Installation etliche male die Control Panel App abwählen... installiert wird sie trotzdem IMMER...
 
Zuletzt bearbeitet:
lofy schrieb:
Also ich konnte die Rom einwandfrei installieren. Jedoch hab ich das Problem, das die Hometaste nicht mehr die übliche Funktion hat. Normal ist es ja so, das ich in irgendeiner App jederzeit die Hometaste drücke und wieder zurück auf den Homescreen komme. Geht in der Rom aber irgendwie nicht mehr. Wie stellt man das um?

Hallo lofy ich hatte dieses Problem auch mit der Hometaste, jetzt funktioniert sie jedoch, wie ich das gelöst habe kann ich dir leider nicht sagen. :flapper:
Spass bei Seite habe einfach mal das System 2 gestartet um zu schauen ob es wirklich an der Rom liegt oder ob die Hardware spinnt, danach als ich wieder System 1 gestartet habe funktionierte die Hometaste wieder.

Gruss Mirco
 
  • Danke
Reaktionen: lofy
Konnte mir nun ein Update auf deine AiO nicht mehr verkneifen und kann nur sagen, top Leistung, vielen dank auch von mir dafür!

Leider habe ich auch das oben genannte Home-Tasten Problem, bei mir war es aber so, dass zuerst alles geklappt hat, ich dann in System 2 bin und seit dem funktioniert es nicht mehr richtig :(

Bei mir hat sich der Aroma-Installer leider auch 3 mal aufgehangen, aber dafür kannst du ja nichts. Die Rom an sich läuft aber wirklich gut.
 
Ich wollte heute eigentlich ein Update machen mit 2 Versionen, von aber zu kaputt. Hole ich morgen nach.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Blafoo und Akitoyo
lofy schrieb:
Das weiteren kann ich bei der Installation etliche male die Control Panel App abwählen... installiert wird sie trotzdem IMMER...

Ist bei mir genauso. Aber sonst lief es einwandfrei durch bei mir.
 
Muss ich mir das heute abend mal anschauen

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Das mit dem Home-Button tritt bei mir auch auf. Außerdem konnte ich nicht mehr über die Statusleiste die Optionen aufrufen (rechts oben das kleine Zahnrad). Wo ist denn die Wiper-App (zum Leeren nicht-benötigten RAMs) abgeblieben?

Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass die AIO 3.2.8 selbst im Powersaving-Modus *sehr* viel flüssiger läuft. Klasse!

Gruß, l1n00x
 
Ja habe auch das Gefühl, dass die AiO etwas fixer läuft.
Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Erstaunlich welche Probleme es mit der neuen AiO teilweise gibt. Ich bin direkt von der Version davor auf diese umgestiegen und bis auf die ungewollte Installation der Control Panel Suite läuft bei mir alles 1a. An dieser Stelle großes Lob an Einsteinno1, machst eine klasse Arbeit!
 
Hans Blafoo schrieb:
Ich bin direkt von der Version davor auf diese umgestiegen und bis auf die ungewollte Installation der Control Panel Suite läuft bei mir alles 1a. An dieser Stelle großes Lob an Einsteinno1, machst eine klasse Arbeit!
Im Augenblick habe ich die Dev. 3.2.8 auf meinem MI-2 und da habe ich drei Fehler bemerkt, 1. die Autorotation funktioniert nicht, 2. Der Dektop wird beim Telefonieren nicht dunkel und 3. die E-Mail-App funktioniert nicht.
Treten diese Fehler in der AIO auch auf oder empfiehlt es sich auf die AIO 3.2.8 zu wechseln?

Vorher hatte ich MIUI AIO 3.1.19b drauf, bei dem Versuch ein laufendes Control Panel darauf zu installieren habe ich alles nur "verschlimmbessert", irgendwie ist die Performance gewaltig gesunken als wären 3 von 4 Kernen abgeschaltet worden. :sad:
Ich fand keinen anderen Ausweg als den internen Speicher komplett zu löschen und MIUI neu zu flashen.

Hätte ich bloß noch einen Tag gewartet, dann hätte ich die aktuelle AIO flashen können :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1) funktioniert bei mir und 3) auch, zu 2) kann ich leider nichts sagen.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Bei mir funktionieren 1), 2) und 3). ;)
 
Auch die Def hab: email geht. Bildschirm dunkel geht wenn ich meine nicht original Folie abmache.
Bildschirm Rotation geht meistens, kommt ab und zu vor das er nicht dreht.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2
 
Das Email App hat ja ein Problem in der originalen Version, aber nur in Deutsch und nur bei ein paar Usern, auch bei mir. Deshalb habe ich es in meiner Version durch die Version aus der AOKP ersetzt. Nachteil, es kann kein Exchange. In der nächsten Version werde ich es als Option anbieten.

Wegen dem Bildschirm beim telefonieren, guck mal in FAQ Forum hier. Hatte das Problem auch mal, musst nur den Sensor neu kalibrieren.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1 schrieb:
Wegen dem Bildschirm beim telefonieren, guck mal in FAQ Forum hier. Hatte das Problem auch mal, musst nur den Sensor neu kalibrieren.
Vielen Dank für die Info, bei meinem Gerät werden überhaupt keine Sensoraktivitäten angezeigt, deswegen wohl auch kein automatisches Drehen, der Kompas zeigt z.B. auch nichts an und die Kalibrierung (Wave the phone in a figure 8 motion to calibrate) bewirkt leider nichts.
Es muss wohl am installierten MIUI liegen, denn "früher" ging das alles mal. :mad2:
Ich werde wohl doch mal die neue AIO ausprobieren (müssen).
 
Ist es möglich, dass man auch die alte Ausschaltanimation (wie ein TV, den man ausschaltet) ins nächste Release mit aufzunehmen? Oder kann man das irgendwie nachinstallieren?
 
klar die ist schon mit dabei, darfst nur nicht die Window/Transition Animationen auf 0.5 stellen, die müssen auf AN und auf 1x und höher sein. 0.5 ist zu schnell, dann geht das nicht.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.221
nanu88
N
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.672
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten