[ROM] ALL IN ONE Miui 3.3.15 *solange WIUI in Urlaub ist*

so neue Version ist ONLINE
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Blafoo
Der Exchangebug ist noch immer vorhanden?
 
Ich kann gerne die originale Email App reinpacken, da sagen manche das es geht. Doch bei mir und ein paar anderen geht dann das ganze Email App nicht. Wähle einfach bei der Installation das Email App als deaktiviert, so wird es nicht mit installiert und ich schicke es dir dann gleich nach.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Wow! Klingt sehr gut!

Aber ich warte erstmal die ersten Berichte ab. ;)
 
ich guck mal ob ich heute Nacht noch so mache das ich das Standard Email App reinpacke und mein Email App als Fix im Aroma anbiete. Weil bei manchen geht das Standard Ding, bei manchen nicht ( bin einer davon ).

ach ja und dann pack ich noch das neue Recovery von m11kaa rein, also OPTION. Aber biete es auch so an als ZIP.
 
Gerade probiert und ich bekomme einen Fehler:

"Install update.zip failed" und "update.zip signature verification failed" ...

Was nun?

Gruss
Oliver
 
Teste ich gleich mal, sonst ist was schief gelaufen beim upload. Mist

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Habe mir die Datei nochmal gezogen und jetzt scheint es durchzulaufen ...
 
Ne dann musst du entweder die Datei nicht komplett geladen haben oder du hast versucht es über das Updater App zu installieren. Wie gesagt ich habe es noch nie übers Updater App probiert, immer nur über Recovery.

Habe es gerade runtergeladen und auf dem Mi2 meiner Freundin installiert, keine Probleme.

Nur Aroma ist einmal eingefroren, doch wie gesagt einfach neustarten oder mal auf den Bildschirm tippen dann gehts weiter. Weil Aroma läuft wohl auf dem Mi2 nicht perfekt. Aber gut genug. Genauso läuft das Recovery von m11kaa nicht perfekt, doch gut genug um als Option im nächsten Update zu landen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

omg1010 schrieb:
Habe mir die Datei nochmal gezogen und jetzt scheint es durchzulaufen ...

ach guck dann warst schneller, freu mich über Feedback.
 
Naja, nach "cleaning system" sacht er "klick next" und nun hängt er. Nix geht mehr. Auch ein/aus knopf reagiert nicht mehr. Kann ich wohl nur akku rausholen ...

Und ich habs über recovery installiert, nix updater app.
 
ja das ist kein Problem, schreibe ich wohl noch in den ersten Post. Weil der Befehl reboot geht nicht immer. Nachdem er fertig ist will er rebooten, aber es geht nicht mehr, einfach Power Knopf halten oder Batterie raus.

sorry, aber Aroma ist die einzige Möglichkeit eine Rom für jeden User Anpassbar zu machen, aber halt nicht perfekt. Es passiert manchmal das er zum Schluss oder im Menü hängen bleibt, doch beim 2ten mal ist meistens alles perfekt.
 
Ok jetzt ist es drauf und läuft soweit. Werde das die nächsten Tage testen und berichten wenns irgendwo klemmt.

Providername/symbol geht immer noch nicht (habe allerdings auch nur wipe cache gemacht).

Gruss
Oliver
 
was für ein Symbol, meinst ein Icon oben in der Ecke, doch müsste gehen, aber nur das von Miuiandroid. Werde in den nächsten Tagen die Top 10 der deutschen Provider als Themes erstellen.
 
Habs jetzt auch drauf. Hatte keine Probleme dabei es zu installieren.
Werde es jetzt auch mal testen und dann berichten:)

Grüße Jonathan
-----------------------------------------
ausgerüstet mit dem Xiaomi Mi2 ;-)
 
Oben links in der Ecke Erscheint entweder "kein Dienst" (obwohl ich eingeloggt bin) oder wenn ich unter Control Panel Carrier Logo auswähle kommt nur das Logo vom Control Panel.

Eigentlich müsste da telekom.de oder das telekom logo sein.

Gruss
Oliver
 
Aber für das Telekom Logo musst ein mtz Theme mit diesem installiert haben.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ein Telekom Logo Theme? Wo finde ich das?

Gruss
Oliver
 
Ich mach heute abend eins

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Nochmal vielen Dank für die Rom!!

Grüße Jonathan
-----------------------------------------
ausgerüstet mit dem Xiaomi Mi2 ;-)
 
Auch von mir nochmal ein dickes Danke :)
Kannst Du auch ein Tchibo Logo machen ? :D (kleiner Scherz ;))

Von MI2 über Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.221
nanu88
N
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.672
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten