[ROM] ALL IN ONE Miui 3.3.15 *solange WIUI in Urlaub ist*

Einsteinno1 schrieb:
Bei welcher Version?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Die 3.2.1b, die Du geposted hattest.
 
Bei mir nicht.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist seit einem Neustart das Uhr-Widget kaputt. Wie auf dem Screenshot zu sehen, ist die Tagesanzeige nun auf Chinesisch. Ich hatte lediglich ein paar Dienste deaktiviert. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt...

EDIT: Nach manchen Reboots erhöht sich die Akkuanzeige um jeweils 1% und bleibt dann konstant auf diesem Wert.

EDIT 2: Eingefroren ist die Anzeige doch nicht. 1080p-Video+Flashlight+volle Helligkeit haben die Anzeige nun doch bewegen können.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-04-22-34-58.png
    Screenshot_2013-02-04-22-34-58.png
    182,2 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Eine vielleicht dumme Frage: Ich möchte dein ROM (schon mal danke dafür!) nach Variante 1 installieren. Nur wie packe ich das auf sdcard? Mit dem File Explorer sehe ich kein entsprechendes Verzeichnis und kann daher über den Recovery Mode auch nicht die update.zip auswählen.

EDIT: habs gefunden, die Datei musste einfach nur ins root-Verzeichnis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

brauchst Du noch einen Mirror für die ROM? Der Download dauert bei mir ewig...
Das soll kein Gemeckere sein, ich wollte nur Webspace auf meinem Server anbieten ;-).

Gruß,
Unknown
 
Klar gerne, schick link

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Könnte dir auch einen Mirror anbieten. Auf dem Server liegen auch schon die originalem Roms für den Romthread. Würde dir einen FTP Zugang geben, oder für dich die Files hochladen.

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
Super, mach ich wohl gerne. Melde dich einfach per PM

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab die aktuelle Rom von der ersten Seite installiert 3.1.19b und wollte das Control Panel dazu installieren.

Also die richtige Version auf die SD Karte gepackt (nein es ist nicht nur das lang. pack :) ) will das über den Updater installieren und bekommen folgende Fehlermeldung:

unexpected number of arguments(5)

Wenn ich das ganze in update.zip umbennene und übers Recovery installieren will gehts auch nicht, da wird zwar was installiert, aber ich find nach dem Booten nichts.

Wenn ichs nicht update.zip nenne, kann ichs gar nicht auswählen, seh ich das richtig das man übers Recovery nur Files flashen kann die update.zip heissen?

Vielleicht weiß ja einer was :)
 
Photosphere hat bei mir direkt nach dem flashen auch funktioniert, nach einem Reboot leider nicht mehr (Force Close Gallery) - seltsam.

Einsteinno1 könntest du beim nächsten Build die 4.2 AOSP-Tastatur einfügen?

Edit: Photosphere funktioniert mit Englischer Systemsprache. Muss also ein Fehler im Zusammenspiel mit dem Sprachpaket sein.

Edit 2: So hier jetzt ein kleiner Workaround für ein funktionierendes Photosphere mit deutscher Systemsprache. Mit den aktuellen Dateien vom N4 funktionierts.

1. Dateien Downloaden. Klick mich!
2. Dateien in die richtigen Ordner verschieben und Rechte anpassen.
3. build.prop anpassen:
  • ro.product.brand=google
  • ro.product.model=Nexus 4
4. Reboot, freuen. :biggrin:

Hat jemand Ahnung, vom dekompilieren und kann sich die Geschichte mit der build.prop Überprüfung mal anschauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Exchange ist echt blöd. Meine ganzen Kontakte liegen darin. Die Mails wären nicht so schlimm... Gibts hierfür auch einen Workaround oder bleibt mir aktuell nichts anderes außer auf die offizielle ROM zu wechseln?
 
Brauch man bei diesem ROM eigentlich noch MoreLocale2? Ich könnte es natürlich ausprobieren, aber für andere ist die Frage vielleicht auch interessant.
 
Nein braucht man nicht, alle Apps sind auf Deutsch und das Menü auch.

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also auch Apps, die ich neu installiere, sind dann (natürlich nur sofern es eine deutsche Version davon gibt) auf deutsch?
 
So sieht es aus :)
 
Klasse!

Funktioniert bei euch die Google-Sprachsuche? Die stürzt bei mir immer ab nachdem es meine gesprochenen Worte erkannt hat.
 
liegt wohl daran, dass das apk in system/app liegt. löschen und neuinstallation via playstore (-> landet in data/app) hat bei mir geholfen. das miui-gethemte google now habe ich aber so oder so noch nicht zum laufen bekommen...

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
l1n00x schrieb:
Bei mir ist seit einem Neustart das Uhr-Widget kaputt. Wie auf dem Screenshot zu sehen, ist die Tagesanzeige nun auf Chinesisch. Ich hatte lediglich ein paar Dienste deaktiviert. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt...

EDIT: Nach manchen Reboots erhöht sich die Akkuanzeige um jeweils 1% und bleibt dann konstant auf diesem Wert.

EDIT 2: Eingefroren ist die Anzeige doch nicht. 1080p-Video+Flashlight+volle Helligkeit haben die Anzeige nun doch bewegen können.

Erstmal auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Mühe und die tolle Übersetzung!

Leider habe ich denselben Fehler wie vorstehend auf meinem MI2 ... Gibts dazu schon eine Lösung?

Gruss
Oliver
 
Habe das File nun auf den schnellen Server hochgeladen, Link hast du via PN erhalten :)
 
ach ja wollte ich gestern noch hochladen, war aber erst spät von der Arbeit wieder da, mach ich direkt, oder wenn du es schon gemacht hast einfach LINK schicken..
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.221
nanu88
N
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.672
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten