[ROM] ALL IN ONE Miui 3.3.15 *solange WIUI in Urlaub ist*

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze die Rom nicht, aber im Normalfall heißt es, dass ein deutsches Sprachpaket installiert ist :)

so habs auf die schnelle gemacht, funktioniert tadellos bei mir. Es gibt nur einen BUG, doch der kommt von der Google Gallery mit Sphere Funktion. Da kann man wahrscheinlich keine Bilder schneiden, dann stürzt die ab. Doch die normale Gallerie kann das.

Ich habe die Photosphere Gallery mit eingefügt da ich sie viel besser finde + sie zeigt auch Bilder die in der Google Picasa Gallery hochgeladen sind an, das macht die Miui nicht. Somit erspart man sich ein Extra App für die Picasa Bilder.

Ach ja und ein paar Wallpaper und Lockscreen Bilder habe ich ausgetauscht, ein paar mehr Sound für Klingeltöne und Notifications von der alten Defy Version mit eingepackt und selbst noch ein paar neue Icons erstellt und mit eingebaut, sollte so bei 3200-3400 Icons sein.

Viel Spass damit

Mal ne Frage: hast du da das Contol Panel mit rein? Seit 3.2.1 steht jetzt bei mir Vodafone D2 GmbH und das sieht bescheiden aus. Möcht ich gern weg haben.

Nein da es noch kein language pack davon gibt. Sobald s da ist ergänze ich es

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ok super!!

Super Arbeit, Einstein!

Control Panel multilang ist released

Dann check mal wie gut die Übersetzung ist. Weil letztens war locker 30 Prozent bei den Einstellungen in englisch geblieben.

:D:)Überraschung alles deutsch!

Kommt heute abend noch mit rein, also wer das Control Panel noch will kann es per Hand installieren oder bis heute abend warten, dann Ostasiens Rom komplett.

• Danke
Reaktionen: Kickaha und Dahmer
Bist der Beste:D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Evntl. könntest dei Rom auch bei Miui Germany reinstellen?

Ne nicht soviel Lust da scheint sich niemand für Mi2 zu interessieren und weil Miui Germany so Streß gemacht hat mit seinen Übersetzung Strings und so mussten fleißige User das nochmal übersetzen. Danke Klotzi und bboi...

Ok musst selber entscheiden.

was soll das den schon bedeuten, das nicht nur English und Chinesisch unterstützt werden, wie bei der normalen Version, sondern mehrere Sprachen.

ich schreib dazu welche

P:S: FINAL VERSION LÄDT GERADE HOCH

Der ursprüngliche Beitrag 02.02.2013 von 23:38 Uhr wurde 03.02.2013 um 01:01 Uhr ergänzt:

so Version mit Control Panel, paar neuen build.prop Tweaks, paar gefixten Icons, ist oben

Der ursprüngliche Beitrag von 01:01 Uhr wurde um 01:04 Uhr ergänzt:

ach so und b ist es damit man den Unterschied zwischen der von Gestern und heute sieht. Weil bei der von gestern war noch kein Control Panel und die build.prop Tweaks dabei.

• Danke
Reaktionen: Kickaha und muugie
Na das sieht ja richtig Klasse aus!
Allerdings stürzt das Control Panel ab, wenn man in Advanced, CPU Control, CPU Finetuning rein will. Ist das schon bekannt?

Von MI2 über Tapatalk 2

Große Klasse und danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast!!

Wenn du jetzt noch Toggle2G einbaust, wird das meine neue LieblingsROM :)

muugie schrieb:
Na das sieht ja richtig Klasse aus!
Allerdings stürzt das Control Panel ab, wenn man in Advanced, CPU Control, CPU Finetuning rein will. Ist das schon bekannt?

Von MI2 über Tapatalk 2

Ja will es auf dem Mi2 ja keinen Kernel gibt der das erlauben würde

Danke erstmal für Deine Mühe und erstklassige Arbeit.

Wegen Photoshpere und der Gallery, ich hab eine Version installiert, bei der kann ich 360 Grad Fotos machen, die werden gerendert und anschauen geht auch ohne Probleme. Ebenso schneiden in der Google Gallery, beides nochmal getestet.

Ich hänge die gepatchte Version hier mal an, kannst ja mal testen ob es bei Dir auch funktioniert.

Anhänge

• camera42_patched_v2.zip
    8,8 MB · Aufrufe: 115
Wird gemacht, weil haue gestern so ein geiles 360 Bild gemacht und kann es nicht ansehen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Ne ist der gleiche Mist. Vielleicht kann ja jemand anderes das noch testen. Bei mir rendert der und es hört nicht auf, sobald ich drauf klicke sagt er Gallerie FC und das Bild ist zwar da, lässt sich aber nie als 360 Grad Bild angucken. Macht nichts so wichtig ist mir das nicht und in der nächsten Version auch nicht mehr enthalten. Wer es haben will soll es dann selbst installieren.

Rom ist erstmal offline, man die von Miuiandroid fixen bugs und fügen neue jede Woche hinzu. Diesmal geht die Kamera, dafür aber das Email App nicht. Ich fix das und lade die später hoch. Könnte kotzen