[ROM] ALL IN ONE Miui 3.3.15 *solange WIUI in Urlaub ist*

Einsteinno1 schrieb:
nein eigentlich nicht, hatte alles vorbereitet und lud noch hoch, jetzt p dran gehangen weil FERTIG UND ONLINE, hoffe nicht das du es runtergeladen hast während es noch hoch lud, dann hast nicht die ganze DATEI....

Scheint die komplette Datei zu sein =)

Die 2. Kamera-App hat bei mir übrigens das gleiche Icon wie die Gallery, also den Sonnenaufgang...
 
Rom heute morgen schnell vor der Arbeit geflasht, läuft wie am Schnürchen.

Eine reine Interessensfrage habe ich aber, wieso ist bei der Rom das Youtube Icon ein anderes wie beim MiroEx Project? Persönlich gefällt mir das andere zwar besser, aber das ist eh alles Geschmackssache. Da es deine Rom ist, hast du ja auch die künstlerische Freiheit!:D
 
Ja ich benutz auch eigene Icons, mir gefallen nicht immer die Icons vom Miro Project. Habe ich damals bei Miui V4 auch so gemacht. Das Navigon Icon was die gebrauchen ist zum Beispiel pottenhässlich.

Wegen Foto, also in 6MP macht er normal 16:9 Foto. Weiß gar nicht ob der jehe auch bei WIUI im 8MP 16:9 welche gemacht hat. Habe ehrlich gesagt noch nie auf 8MP stehen gehabt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

mazzel schrieb:
Scheint die komplette Datei zu sein =)

Die 2. Kamera-App hat bei mir übrigens das gleiche Icon wie die Gallery, also den Sonnenaufgang...

dann bist ein Magier, weil ich hab die Rom drauf und bei mir hat die 2te Gallerie ein gleiches Icon wie die erste, nur in anderer Farbe, habe es extra so gemacht und eigentlich sollte das 2te Kamera App das gleiche wie das erste haben, nur einwenig verändert, doch mir gelingt es einfach nicht die richtige Activity zu finden. Habe glaube ich 5 Icons mit anderen Namen im Theme, aber keiner ist der richtige.
 
Ja, da hast du Recht, das Navigon Icon ist auch bei denen hässlich, finde im übrigen auch dein Airdroid Icon viel schöner!

Zum Thema Galerie Icon habt ihr beide Recht. Eine Galerie ist bei mir gelb, die andere Rot. Jedoch hat die 2. Kamera App auch bei mir das rote Galerie Icon!
 
dann schmeiß ich erstmal alle roten Gallerie Icons raus die nicht das original sind, weil deren Namen habe ich sicher
 
Ich find die Rom auch ganz OK, das voll geladene zeug mag ich eh nicht so.
Aber komischerweise läuft die miuiandriod flüssiger....
 
ja das ist komisch, im Endeffekt ist da nichts was das System verlangsamen könnte. Die paar Apps Extra machen nichts aus. Vor allem habe ich mal ANTUTU laufen lassen und kam auf 21300 und die WIUI habe ich auch getestet und kam auf 20780.
 
Einsteinno1 schrieb:
ja das ist komisch, im Endeffekt ist da nichts was das System verlangsamen könnte. Die paar Apps Extra machen nichts aus. Vor allem habe ich mal ANTUTU laufen lassen und kam auf 21300 und die WIUI habe ich auch getestet und kam auf 20780.
Vielen Dank für dieses Update! Schick geworden...aber v5 ist auch eine Umgewöhnung. Sieht so aus, als würde XIAOMI sich etwas von der iOS-Optik lösen, einen eigenen Ansatz finden...oder einfach den Launch im "Westen" vorbereiten?! ;)

Was mir auffällt: Durch die Schriftgröße (?) sind die Button-Beschriftungen tlw. zu groß, z.B. bei der Sperrbildschirm-PIN-Eingabe "Passwort vergessen". Bzw es gibt keinen automatischen Umbruch. Durch "Schriftgröße klein" ändert sich das leider auch nicht...
 
Neue Font installieren, habe ich auch sofort gemacht :)

Und finde gerade v5 sieht eher chinesisch aus. Irgendwie von der Farbgebung und so - naja alles Geschmackssache :)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Welche font hast du denn wie installiert?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einsteinno1 schrieb:
ja das ist komisch, im Endeffekt ist da nichts was das System verlangsamen könnte. Die paar Apps Extra machen nichts aus. Vor allem habe ich mal ANTUTU laufen lassen und kam auf 21300 und die WIUI habe ich auch getestet und kam auf 20780.

Mehr Punkte sind da nicht drin?
Ich hab auf meinem noch keinen laufen lassen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363896344677.jpg
    uploadfromtaptalk1363896344677.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 362
Hans Blafoo schrieb:
Welche font hast du denn wie installiert?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

Oh gott, ich weiß nicht mehr welche das war, habe mir, als ich krank wqr und eh nichts sinnvolles tun konnte mal ein Theme zusammengestellt und dort die Schrift verwendet. Installiert ganz normal über den Themenmanager. Weiß leidee nicht mehr aus welchem Theme die Schrift ist. Besteht Interesse daran, dass ich meine mtz mal hochlade? Dann kannst ja nur die Font installieren. Ist einfach eine simple Schriftart, Arial ähnlich, würde ich sagen. Screenshot im Anhang :)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363897548977.jpg
    uploadfromtaptalk1363897548977.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 357
wie bekomme ich die Bootanimation lautlos?
 
Die hat Sound das ist mir neu. Guck mal im Theme Manager unter mischen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TomShi
ah ok, das war die Animation vom DarkOrangeTheme :)
danke
 
Habe gesehen das Wiui 3.3.22 online ist, machst du wieder eine deutsche Version mit paar add ons? EINSTEIN ?
 
Ah ok danke, also macht Einstein keine Version in Deutsch mehr... sondern nur ein expansion Pack. Schade den "ballast" von den anderen Sprachen hätte man auch raus lassen können ;-)
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.221
nanu88
N
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.672
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten