H
Hans Blafoo
Erfahrenes Mitglied
- 32
Bist du denn im Freien, wenn du dann suchst? Klappt die Standortlokalisierung bei Google Maps?
Also bei mir geht GPS, ohne Probleme.
Also bei mir geht GPS, ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:also ich warte noch auf die V5 der WIUI Rom, da ich selbst keine eigene mehr machen. Dazu warte ich ehe noch auf das Update von diesem Freitag, weil letzter Freitag war der erste release und da sind noch ca. 40% der Apps nicht übersetzt. Habe mit den Übersetzern gesprochen und ist fast alles fertig und sollte dann auch in dem nächsten release mit drinnen sein.
Dann kommt WIUI V5 auch bestimmt diese Woche und ich mach nur noch ein Expansion Pack wo dann Tastatur, Kamera und so weiter nachinstalliert werden. Lohnt nicht für mich ne eigene Rom zu haben, man kann ehe kaum was mooden und Wajk macht das schon super.
mazzel schrieb:Hast beim verlinken der aktuellen Version nen "p" am Ende von "Zip" vergessen =)