[ROM] ALL IN ONE Miui 3.3.15 *solange WIUI in Urlaub ist*

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den internen Speicher kannst du über die Einstellungen löschen.

1. Einstellungen - Sichern&Wiederherstellen - auf Werkszustand zurücksetzen - Haken bei "Anwendungen löschen" und "Emulierte SD-Karte löschen" -> Telefon zurücksetzen
2. in die Recovery booten und alles wipen

Ich musste 2 Mal einen Factory Reset über die Einstellungen machen, beim ersten Mal wurde der interne Speicher nicht gelöscht ;) !

ahlMAR schrieb:
desweiteren frage ich mich, warum ich von 2gb ram nur 245mb frei habe. ist das normal? bei mir laufen sonst außer whatsapp, fb, mail und taptu keine progs im hintergrund.

Android-Regel Nr.1 : Finger weg von Task-Managern etc. , lass Android einfach machen!

Also ich hab den taskmanager von infolife drauf und der leistet sehr gute Dienste wenn man alles richtig einstellt. Habe immer 1200-1350 MB frei. Und mein Akku freut sich auch. Hab schon die gegenprobe ohne Manager gemacht und der unterschied war spürbar.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Bekomme wenn ich es dorthin verschieben will eine Fehlermeldung im solid explorer: shell kann nicht ausgeführt werden.

Einsteinno1 schrieb:
Hier das Icon Pack

icons

einfach in den Ordner system/media/theme/default/ reinpacken und ersetzen

Wie macht man eigentlich einen screenshot ohne über das herunterziehbare Panel auf Screenshot zu klicken? gibts da ne Tastenkombi?

Vol. Down + Power-Button gedrückt halten.

• Danke
Reaktionen: dusker89
Ja Volume runter und Menü Taste

• Danke
Reaktionen: dusker89
ich benutze keine taskkiller aber habe halt trotzdem nur 20-5 mb frei vom ram. das kann doch nicht sein. dabei nutze ich kaum apps oder so. wie sieht das bei euch aus?

Sicher das du dich ned verlesen hast? oO Kannst du mal nen Screen davon machen?:D Kann das fast nicht glauben

siehe 9mb frei

und ich habe außer whatsapp, facebook, und ner newsapp eben nix drauf

Anhänge

• Screenshot_2013-02-26-22-23-17[1].png
    Screenshot_2013-02-26-22-23-17[1].png
    195,9 KB · Aufrufe: 220
ahlMAR schrieb:
siehe 9mb frei

und ich habe außer whatsapp, facebook, und ner newsapp eben nix drauf

Kann es sein, dass du gerade Programme geschlossen hast und dabei 9 MB Speicher frei geräumt wurde? ;)

Da steht doch deutlich das über 1200 MB verfügbar sind. 9 MB wurden gerade frei gemacht.

ok dann ist es ein missverständnis von mir :)
hatte es so verstanden, dass noch 9mb frei wären und der rest eben voll.

weil ich teilweise auch kleine ruckler hatte z.b. wenn ich im theme mal neue icons installiert hatte.

Nee, nee, du hast da 1,25 GB frei. :)

Diese Mikroruckler sind normal, ich glaube die hatte jeder mit MIUI schon mal. Wobei mir das bisher nicht sonderlich störend aufgefallen ist.

Den freien Speicher siehst du hier, bei einem Modell mit 2GB RAM kannst du diese Anzeige aber ignorieren. :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361914442828.jpg
    uploadfromtaptalk1361914442828.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 298
hm ja ich komme halt von windows phone mit einem htc mozart. das hatte 1 ghz und 512mb ram und da gabs solche mikro ruckler nicht. vll bin ich davon verwöhnt :D

Wenn du das Design verändert hast wird der Launcher neu geladen werden, 10 Sekunden warten und dann ruckelt auch nichts :rolleyes:.

Danke für die ganzen tipps! Gibt auch noch einen weg GPS zum laufen zu bekommen?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

kurzer Test, b

ahlMAR schrieb:
Danke für die ganzen tipps! Gibt auch noch einen weg GPS zum laufen zu bekommen?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

Das geht doch?! Von daher verstehe ich die Frage gerade nicht.

Wie gesagt diese Rom wird nicht weiter geführt, bitte guckt in den Wiui Topic

also wenn ich z.b. wetter.com anmache und gps. dann findet er keine location. der sucht einfach nur ewig rum.....