[ROM] ALL IN ONE Miui 3.3.15 *solange WIUI in Urlaub ist*

Vibration ist in der tat etwas schwach, verglichen mit meinem alten Defy. muss man wohl leider mit leben.

Hans Blafoo schrieb:
Besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeit die Vibration beim Erhalt von Benachrichtigungen/Anrufen/SMS stärker zu machen? Ich finde die etwas schwach.

Zum anderen: kann man den Wächtermodus so erweitern, dass auch Whatsapp als leer angezeigt wird?
 
unter Einstellungen - Töne - ganz unten Vibration Stärke, kann man es wohl stärker machen, aber klar vom Defy ist man mehr gewöhnt.
 
Einsteinno1 schrieb:
unter Einstellungen - Töne - ganz unten Vibration Stärke, kann man es wohl stärker machen, aber klar vom Defy ist man mehr gewöhnt.

Damit kannst du nur die Stärke der Vibration beim Berühren des Touchscreens ändern, aber nicht wie stark es vibrieren soll, wenn du einen Anruf oder so bekommst.
 
Wird es eigentlich in absehbarer Zeit möglich sein, AOSP und Miui parallel auf dem Gerät zu haben, dass wäre finde ich noch das absolute Highlight =)
 
Rein technisch gesehen nicht schwer..

Wir müssen dafür aber ein eigenes Kernel ramfs bauen um einen bind Mount für /data einzubauen.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
Aber geht die lenny Version den auf einem System und Miui auf dem anderen?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ja, funktioniert wirklich ! :)
 
Einsteinno1 schrieb:
VORTEIL: ihr habt die neuste Version + eure eigene Version als Backup auf dem anderen System und könnt natürlich hin und her switchen. Nichts geht verloren, nichts geht kaputt UND alle Apps sind in beiden Systemen vorhanden. Keine Einstellung geht verloren.
Oh, staun! Ich befürchte aber, daß es jedoch beinahe gleichen MIUI-Versionen sein müssen, oder?
Habe bei meinem Defy das MIUI-Backup der desktopanordnung einer 3.2.21 MIUI 4.1 auf 2.12.21 MIUI 4.0 rückgespielt und MIUI Home stürtzte nur noch ab mit einem Fehler des SQLite, daß Format 13 nicht in das Format 12 geändert werden könnte. Aber vielleicht liegen diese Sachen ja unter /system und die unter /data liegenden Sachen sind Versionsunabhängig...
 
Einsteinno1 schrieb:
Ich lade gleich meine Icon Datei hoch und wer sie braucht kann sie einfach in system/media/default/ kopieren und hat dann auch alle 2400 ICONS.

wo kann man denn das gute Stück jetzt finden?:confused:
 
wer redet den hier vom DEFY ???? nein solange du Miuiandroid Versionen benutzt gibt es keine Probleme. Ich habe 3.1.19 drauf und die neue 3.2.22 EX

EDIT;;; ach so, sorry lade es gerade hoch

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

Hier das Icon Pack

icons

einfach in den Ordner system/media/theme/default/ reinpacken und ersetzen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

wie gesagt, ich fang erst mit dem nächsten Update wieder an, zur Zeit bastle ich an meinem Market Theme
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Die WIUI-Rom ist echt top! Habe die JBL 7 Experimental und hoffe auf gute Akkulaufzeit mit stabilen Betrieb ;-)

Gesendet von meinem MI 2
 
Hab ich auch drauf, läuft echt super:)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ich blicke da nicht mehr durch. Was war jetzt noch mal JBL 7? Und auf was setzte jetzt AIO auf?
 
JLB ist die offizielle Stockrom und die AIO basiert auf der MIUIAndroid.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Aber JBL 7 war auch Android 4.1 oder?
Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der JLB und der AIO im Hinblick auf den Funktionsumfang oder die UI?
 
ich hab seit 2 tagen die wiui 3.2.22. drauf und heute morgen ist mein handy einfach ausgegangen. das ging gar nicht mehr einschalten. musste dann akku rausnehmen und wieder rein danach ging das teil wieder an.

frage mich, ob mein handy defekt ist und ich es jetzt lieber zurückschicken sollte?

dann habe ich noch die frage, obs zwischen der jlb 7 und der jlb11 funktionsunterschiede gibt oder bugs?
 
Bevor du das MI2 zurückschickst, würde ich alles platt machen, die JLB 7.0 Stockrom auf beide Systeme flashen und mindestens 2 Tage testen. Die WIUI ist eine CustomRom ....Bugs können immer auftreten.
 
dann würde ich den thread noch für eine weitere frage missbrauchen. komme von windows phone und android ist ganz neu für mich. ist es möglich irgendwie die partition sauber zu kriegen? wenn ich ne rom flashe und nen full wipe mache ist meine musik immer noch drauf und leere ordner von apps, die ich deinstalliert habe auch.

desweiteren frage ich mich, warum ich von 2gb ram nur 245mb frei habe. ist das normal? bei mir laufen sonst außer whatsapp, fb, mail und taptu keine progs im hintergrund.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.221
nanu88
N
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.672
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten