[ROM] ALL IN ONE Miui 3.3.15 *solange WIUI in Urlaub ist*

ohh Kaiten 2.0, habe ja K9, K10 ausprobiert und alles ganz gut, die Stock gefällt mir immer noch am besten doch Kaiten 1 war gut, aber irgendwann hat mir da auch was nicht gepasst. Ich schaus mir mal an.
 
Hallo,
bei mir funktioniert die Photosphere Ansicht in der Gallerie nicht. Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen tun?
 
mit der AIO 3.2.8, sollte es eigentlich gehen, hmmm, sonst würde ich die Photosphere Dateien nochmal hochladen damit du die überschreiben kannst. Aber heute Abend erst

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

dlueth schrieb:
Ich teste gerade mal die Beta von Kaiten Mail 2.0

https://play.google.com/store/apps/...wxLDEsImNvbS5rYWl0ZW5tYWlsLmFkc3VwcG9ydGVkIl0.

Das sieht so weit ganz vielversprechend bzw. sogar recht hübsch aus (was mir entgegen kommt *g)... Ist eine Weiterentwicklung von K9 die in der 1er Version kostenpflichtig ist (und genau so hässlich wie K9). Die 2er Beta ist aber noch kostenlos...

habe Kaiten 2.0 gerade drauf und HEY, TOP wird glaube ich mein MAIN EMAIL APP. Weil es hat sogar in der Notification Bar die Erweiterten Funktionen mit direkt Antworten und so, hat nichtmal das normale Email App. Direkt mal die normale Email.apk umbenannt in .bak und nun muss ich heute Abend nur noch ein Icon für Kaiten 2.0 machen. Sieht ja hässlich aus so ohne cooles Icon.
 
  • Danke
Reaktionen: l1n00x
Oh ja, das wäre 1a! Ich benutze es zwar erst ein paar minuten, aber fühlt sich irgendwie gut an :)
 
Habs jetzt nochmal getestet. Funktioniert super. Danke
Grüße Jonathan
-----------------------------------------
ausgerüstet mit dem Xiaomi Mi2 ;-)
Mit Dev. 3.2.8
 
Ist denn die eingebaute AOKP 4.2 Tastatur mit dem Swype Feature auch einzeln irgendwo zu bekommen?
 
ich glaube das ist so ein APP und man muss für die Pro Version bezahlen. Ich lade es heute Abend hoch, sind 2 Dateien im Endeffekt. Eine APK und eine lib
 
  • Danke
Reaktionen: Novocaine
das ist besser mialwe, denn man sollte sowas nicht im Market ziehen von irgendwem der es einfach nur von Google geklaut hat und dann in der Free Versio noch Werbung schaltet um seine Pro Version zu promoten.
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Habe in in ../system/apps entsprechende apps gelöscht, in ../META-INF/{MANIFEST.MF,CERT.SF} die entsprechenden Einträge entfernt und alles wieder gepackt. Der Recovery-Updater sagt mir allerdings "signature verification failed". Ich gehe davon aus, dass woanders noch Einträge sind, die ich vergessen habe.

Wo ist der Fehler?
 
Also die Rom läuft bei mir echt gut, gut AKkuverbrauch ist halt höher als bei der 2er aber das ist mir eigentlich mittlerweile egal^^

Aber ich habe das Problem, wenn ich mein Handystarte und dann zum ersten mal den Lockscreen reinhaue, geht der Bildschirm nicht wieder normal an, sondern bootet erst mit dem System I Boot Logo und dann bin ich im Lockscreen. Das ganze ist aber immer nur einmal nach dem Reboot. Hat das auch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufzeit oder Verbrauch?
 
Ups, natürlich der Verbrauch :D
 
Einsteinno1 schrieb:
habe Kaiten 2.0 gerade drauf und HEY, TOP wird glaube ich mein MAIN EMAIL APP.
Mit K9 und diversen Mailprogrammen gab es früher Probleme mit dem Imap-Namespace "/" oder "": shared Folder außerhalb der Inbox konnten deswegen nicht angezeigt werden. Blieb deswegen bei Maildroid hängen.
 
Ich bin von K9, welches ich über lange Zeit genutzt habe, auf das neue Aqua Mail Pro gewechselt - kann das uneingeschränkt empfehlen. Ist bisher das beste Programm, was ich zur Mailverwaltung genutzt habe.
 
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines MI2, hab auch gleich, die AIO 3.2.8 drübergebügelt.

Tolles Gerät, wenn man zum Vergleich nur ein Motoroller Defy hat. Da liegen Welten, ach was, Universen dazwischen:D

Was mir nur auffiel, als ich mal so nebenbei auffe Arbeit alles ausprobierte:
Die Zeitraffer/Zeitlupe-Kamera nimmt zwar auf, spielt aber in Normalgeschwindigkeit ab. Mach ich was falsch oder hab ich was nur überlesen und es ist ein bekannter Bug?
 
Hallo,

ich habe auf meinem Mi2 jetzt auch diese Version hier. Leider kann ich diverse Apps nicht installieren u.a. auch nicht Tapatalk Forum App. Die Installation beginnt, bricht dann aber immer ab mit dem Text:

Application not installed.

Gibt es dafür eine Lösung.

lg
stregus
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.221
nanu88
N
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.672
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten