[ROM] ALL IN ONE Miui 3.3.15 *solange WIUI in Urlaub ist*

So ich lade gerade die AIO 3.2.8b sozusagen hoch. Erstmal die Version ohne Aroma Installer, bei der mit warte ich noch auf etwas.

Im Endeffekt habe ich nur paar kleine Dinge verändert.

- Email App vom original
- ein paar Icons
- Updateme Support
- neuste Quicksearch.apk
- fix bei Aroma Version das Apps mit installiert werden die nicht gewählt worden sind
- und wie gesagt eine Version mit allem drinnen und eine mit Aroma Installer

P.S. das komische ist das bei der Version mit allem drinnen 4 China Apps installiert werden. Woher die kommen weiß ich nicht, es sind keien System Apps also kann man die so löschen. Doch muss noch herausfinden warum und wie die installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: l1n00x
Ich muss ja mal sagen, dass die neue Android-Tastatur echt klasse ist! Sie gefällt mir sogar besser als Swype, weil sie eben live anzeigt, welches Wort jetzt eingesetzt werden würde.
 
Funzt bei der 3.2.8b der Homebutton?
Hatte auch das Problem, wie einige andere, dass er zwar vibriert, aber keine Funktion hatte..
 
Ja funzt!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hans Blafoo schrieb:
Ich muss ja mal sagen, dass die neue Android-Tastatur echt klasse ist! Sie gefällt mir sogar besser als Swype, weil sie eben live anzeigt, welches Wort jetzt eingesetzt werden würde.

Gefällt mir auch gut. Ich benutzte aber diese:https://play.google.com/store/apps/...rd.f.g&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
Diese gefällt mir persönlich besser. Diese gibt es nunmal ungefähr genauso bei 4.2 und die andere ist nur eine Beta.

Grüße Jonathan
-----------------------------------------
ausgerüstet mit dem Xiaomi Mi2 ;-)
Mit Dev. 3.1.19b
 
Was ist an der jetzt anders als an der Android Tastatur?
 
An der ist denke ich nur die Animation von der blauen Linie etwas anders. Sieht aber cooler aus:)

Grüße Jonathan
-----------------------------------------
ausgerüstet mit dem Xiaomi Mi2 ;-)
Mit Dev. 3.2.8
 
Hmm, hab leider kein Video gefunden, dass diese Animation zeigt. :D
 
Diese habe ich auch im Einsatz und muss sagen, dass dies tatsächlich die beste Tastatur bisher ist.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hey,

Die Version ohne Aroma Installer die im Startpost ist, ist schon die neue 3.2.8 und die mit Aroma ist noch die Alte, ist das so richtig?
 
ja ich bin noch dabei die 2-3 kleine Fehler zu fixen. Kernel und MiRecovery mach ich jetzt nicht rein, dafür müsste ich mehr testen. Hatte den JBL7 Kernel drinnen, doch da funktionierte Wlan nicht und so müsste ich gucken ob die alten Wlan Treiber gehen und und und. Doch die kleinen Fehler wie Email App, Control Panel wird mit installiert obwohl abgewählt und sowas, die will ich beheben.

dauert aber noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Ok danke! Dann warte ich bis es die neue Version gibt :)
 
das wird heute nichts mehr und keine Ahnung ob ich es noch morgen schaffe. Irgendwie will das blöde Script nicht wie ich es will. Habe zum 10ten mal probiert das Email App und das SMS App zu ersetzen, doch immer bleibt die blöde englische Version, alle anderen Apps ersetzt der beim Multilanguage Pack. Bei der jetzigen Aroma geht es weil es ein Fehler von mir war, ich hatte alle Apps schon reinkopiert, im Endeffekt ist es eine Version die kein Aroma Bedarf weil alles schon drinnen ist. Deshalb nehme ich die mal raus und guck mal was ich für die nächste Version machen kann.
 
So, hab die neue Version nun drauf. Home Button funktioniert nun, wie er soll.
Allerdings funktioniert die Akku Prozentanzeige nicht mehr... Hat das noch jemand? =(
 
Bei mir funzt alles.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
bei mir auch, echt null IDEA warum damit manche Probleme haben
 
Ist es normal, dass ich mit der neuen AIO 3.2.8 wieder die Camera und Gallery von MIUI habe? Finde das ehrlich gesagt gut, wundere mich nur etwas^^
 
Google Nutzer schrieb:
Ist es normal, dass ich mit der neuen AIO 3.2.8 wieder die Camera und Gallery von MIUI habe? Finde das ehrlich gesagt gut, wundere mich nur etwas^^

Wie meinst du das?

Ich hatte bei 3.1.18b sowohl die Camera und Gallery von MIUI als auch die von Google drauf, natürlich standardmäßig.
 
ja kann nicht auf die normale Kamera verzichten. Nicht wegen der Kamera, wegen der Gallery und beide hängen zusammen an einer Datei. Weil die Miui Gallery ist mist + man hat dort nicht seine Picasa Alben + man kann dort kein Photosphere Fotos angucken. Somit lösche ich persönlich immer die Miui Gallery und lass mir die von Google.

Photosphere nutz ich nicht oft, habe aber schon 2-3 geile Fotos damit gemacht. Wenn man dann noch GPS anhat kann man die sogar direkt über den Teilen Link zu Google Maps hochladen.
 
Ja bei mir sind beide drauf, bei der vorherigen war es glaub ich nur die von Google, deswegen habe ich mich gewundert.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.221
nanu88
N
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.672
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten