Probleme mit Goggles

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
47.228
Hallo,

ich wollte gerade goggles installieren wegen Scan eines QR-Codes und musste feststellen, dass das MI2 beim ablesen des Codes auf dem Monitor rumspinnt, wechselt immer die Bildschirmausrichtung.

Kann das jemand bestätigen?

Funktioniert bei mir perfekt.

Grad noch mal getestet, alles funktioniert, nur nicht das einlesen von QR, mit einer anderen App kein Problem.
Das Einscannen von Bildern oder Objekten funktioniert, beim Einscannen von QR flippt Goggles total aus, versucht immer zu scannen und bricht sofort ab.
Aber egal, nicht so extrem wichtig, solange es mit anderen Apps funktioniert.

Muss auch nicht immer am Handy liegen... ich wollte gestern mal den "Schw...vergleich" mit dem HTC ONE eines Freundes machen. Gesagt getan, also Antutu runtergeladen und gestartet. 1%...plöpp - beendet. Das selbe Spiel 4 oder 5 mal. Auch nach Neustart. Kein CPU Test möglich, einfach direkt aus der App geflogen wenn er von 1 auf 2 springen will. Restlicher Test lief fehlerfrei.
PS: Sind zumindest in den Grafikwerten gleich auf. Mal HTCO 5-20 Punkte vorn, mal das XMI2.
Ist also nicht so als wenn es nur die "Chinaphones", (wobei ich das Mi2 dort eh nicht einordne) sind auf denen was nicht läuft.

Gruß
Stefan

Komisch, gerade mit einem anderen QR-Code versucht, da ging es einwandfrei.....