Performance

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hattes es bei Androidfiguren gekauft, da ich hier Garantie etc hab.

Wie genau machst du denn einen Fullwipe? MIUIgermany 3.3.29 auf beiden Systemen geflasht?

Ich habe die ROM über den Updater installiert und habe dann im Recovery den Wipe durchgeführt. Danach habe ich das erstelle Backup installiert.

Am besten machst du zuerst einen kompletten Wipe (Format Data, Cache, Dalvik, System) im CWM und installierst dann auf beidem Systemen die MIUI Germany. Die Updater App brauchst du eigentlich nicht mehr ;)

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2

Wie installiere ich die ROM auf System 2?

Bei der Installation im CWM kannst du zwischen den beiden Partitionen wählen. Übrigens gibt es seit ein paar Minuten die neue 3.4.12 :)

Bei mir zeigt es nur "Install update.zip to System One" an. Gibts noch ein anderes Recovery?

Okay...

Ich muss ja sagen... Ich vermisse schon ein wenig das 4ext Recovery vom Evo 3D :D

EDIT
Ich habe nun auf beiden Systemen die ROM.

Zuletzt bearbeitet:
Das Evo ist da eine Ausnahme. So ein geiles Recovery hab ich nie wieder auf einem anderen Gerät gesehen, aber das hier ist halt das normale CWM - tut doch auch was es soll :D

christan schrieb:
Das Evo ist da eine Ausnahme. So ein geiles Recovery hab ich nie wieder auf einem anderen Gerät gesehen, aber das hier ist halt das normale CWM - tut doch auch was es soll :D

Ich hab noch nie verstanden, wie man so auf verschiedene recoveries abfahren kann... CWM is auch nicht schön, aber macht was es soll ^^
Muss ja auch nicht gut aussehen, so selten wie man damit "arbeitet"...

Manche Leute arbeiten damit häufiger :p

Ich hab beim Evo sehr viel Zeit im Recovery verbracht, an manchen Tagen mehr als mit der ROM selber :D Da gab's aber auch sooooo viel zum basteln, hier läuft ja einfach alles ;)

Nun gut, jeder wie er will (brauch) :D

Aber hier gehts gar nicht ums Evo :D

Ich hab immernoch Probleme was die Leistung angeht... Ich hab die kürlich erschienene neuste MIUI Germany version drauf. Nun ist es viel besser, aber immernoch nicht völlig flüssig (im Fall von GTA... Aber ich hab langsam sowieso das Gefühl, dass das Spiel einfach schlecht programmiert ist) Auf jeden Fall ist es schoneinmal spielbar.

Fehlermeldung schrieb:
Nun ist es viel besser, aber immernoch nicht völlig flüssig (im Fall von GTA... Aber ich hab langsam sowieso das Gefühl, dass das Spiel einfach schlecht programmiert ist) Auf jeden Fall ist es schoneinmal spielbar.

GTA braucht auch richtig Auslastung :p Dazu kommt noch das es ein Port ist ^^ Kumpel von mir auf dem HOX + ist es wirklich unspielbar.

Ich hab halt schon auf Geräten mit ner "lausigen" Mali MP4 auf maximalen Einstellungen flüssig gesehen... Scheint darauf optimiert zu sein.

Welche Auflösung hatten die Phones mit dem lausigen Mali denn?

Bei mir läuft es definitiv flüssig! Mag sein, dass es auf dem Galaxy S3 noch einen Tick besser läuft aber von ruckeln kann hier keine Rede sein.

So ist das nun mal bei Android. Zu viele Modelle, zu viele Prozessoren, zu viel unterschiedliche Software. Immer perfekt optimierte Spiele gibt es nur auf dem iPhone und iPad ;) ...

Nur stellt sich die Frage wieso ich dann Ruckler habe... Ich hab definitiv kein gefälschtes Gerät und in den meisten Benches lieg ich zwar unter den zu erwartenden Werten, aber immernoch weit über anderen GPUs die es für Androidgeräte gibt.
Hast du irgendwas spezielles in den Einstellungen eingestellt?

Beim einfachen Fahren läuft es ja auch bei mir rund. Nur wenn ich dann die Kamera schwenke ruckelt es.

Die Auflösung müsste, da es sich um ein S3 gehandelt hat, die gleiche sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten