Performance

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab ähnliche Werte (+/- 5 Frames), bei gleicher ROM. Mit meinem Mi 2 scheint also alles i.O. zu sein. Ich frag mich nur warum wir dann weniger FPS haben... 10% können den Unterschied zwischen leichtes ruckeln und flüssig machen.

Ich werd wenn mein ich den Router wieder mal die Spiele neu herunterladen. Aber vermutlich hab ich einfach zu viel erwartet...

Naja eigentlich sollte da garnichts ruckeln, abdr ich hatte unter wiui auch das prob das manche spiele geruckelt haben, jetzt unter miui ger ruckelt nix

Hmm... Vielleicht muss ich mich auch nur von den permanenten 60 FPS am PC entwöhnen.

Anstatt das Gerät schlecht zu reden, solltest du vielleicht erstmal gewisse Android-Basics beachten. Dann läuft das Teil auch rund!
Benchmarks sind nur Schall und Rauch, ignorieren und Spaß mit dem Gadget haben! :what:

Hast du alle Spiele im Play-Store gekauft?

Ja habe ich, kosten ja nicht viel. Ich hab aber auch schon geschrieben, dass ich mir einfach die Daten vom Evo 3D auf das Xiaomi gepackt hab, da mein WLAN Router spinnt und abgesehen von meinem Notebook bei allen Geräten immer wieder die Verbindung abbricht.

Nova und NFSMW laufen übrigens größtenteils rund. Als ich getestet hab, war scheinbar im Hintergrund zu viel offen. Nun hab ich nur noch selten zu wenig FPS. In GTA muss ich aber Details runterschrauben, trotz aktueller Version.

Ich will es auch gar nicht schlecht reden. Abgesehn von der Spieleleistung in GTA bin ich mehr als zufrieden mit dem Gerät!

Ich traue mich wetten dass die Performance Probleme mit dem richtigen Datenpaket auch weg sind.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Wenns ruckelt bringts eh nichts, also riskier ichs jetzt einfach mal und lade es neu.

Dann warte doch mit solchen Sprüchen ala "vermutlich habe ich einfach zu viel erwartet" bis nach dem Test?
Ich habe hier ein einwandfreies MI2 in der Hand und kann nur mit dem Kopf schütteln :D!

Wenn du die perfekte Gaming-Maschine für unterwegs suchst, greif zum iPad 4. Da spürt man auf jeden Fall nochmal eine deutliche Steigerung...

Naja, es war ja nach dem Test... Hab es einfach nochmal neu gestartet gehabt, da der RAM trotz beenden der Hintergrundprozesse zu 1,3 GB gefüllt war und sogar der Homescreen angefangen hatte zu ruckeln. Nach dem basagten Neustart teste ich nochmal die Spiele in der Hoffnung es würde sich alles bessern. Und Nova sowie NFSMW laufen nun auch rund. GTA lad ich nochmal neu... Ich hoffe einfach mal die Internetverbindung bricht nicht ab

Das iPad ist aber auch wieder so groß, dass es nicht mehr ganz in eine Hostentasche passt :D

EDIT
GTA 3 habe ich neuinstalliert, mal gucken ob es nun geht...
...Mist es hatte den Download abgebrochen.

neu runterglaen: es ruckelt... ich teste jetzt mal GTA Vice City

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon klappen :).

Der Vice City download scheitert ständig... Ich probier es aber weiter.

GTA 3 ist neu runtergeladen und es läuft wenn ich alles auf 100% stelle immernoch nicht flüssig :(

hast schon mal fullwipe + andere rom versucht?

Hast du MIUIgermany 3.3.29 sauber geflasht incl. Fullwipe?

Ich habe GTA3 extra nochmal runtergeladen und 5 Minuten auf Maximum gespielt. Es läuft perfekt!

Ich hatte den Updater genutzt, die Apps sind aber glaube ich noch drauf geblieben, das heißt vermutlich kein full wipe. Ich dachte der Updater macht nen Wipe wenn nötig...

wipe nochmal alles und flash dir dann nochmal ne rom...

Ich mach mal n Backup und installiere es neu :)

So, habe nun nochmal die ROM neu installiert + Full Wipe und es ruckelt. Ich bin verzweifelt :(

Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldung schrieb:
Ich mach mal n Backup und installiere es neu :)

So, habe nun nochmal die ROM neu installiert + Full Wipe und es ruckelt. Ich bin verzweifelt :(

Haste mal gecheckt ob du nen Fake-Phone hast?!

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein originales Gerät ist.

Wo hast du das Xiaomi gekauft?

Zurück
Oben Unten