tradingshenzhen
Dauer-User
- 1.007
Evt. In anderen Foren nachfragen und von dort die Bilder ausborgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
angeles schrieb:Puhhhhhh, ob es solch eine Möglichkeit gibt, weiß ich leider nicht.
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
RG206cc schrieb:Schaut mal hier nach....
https://www.android-hilfe.de/forum/...welches-display-panel-besitzt-ihr.398013.html
ist zwar für das HTC one aber eventuell Funktioniert das bei uns ähnlich.
Habe es vorhin mal getestet aber ich finde es nicht...was aber nichts heißt.. bin gerade aufgestanden.
Wenn das jemand auslesen kann ist natürlich die Frage wie man dann die Nummer bzw. den Code der dort steht dem Hersteller zuordnen kann. Obwohl dies für uns eigentlich zweitrangig ist weil wir nur wissen wollen ob und welches Panel anfällig für dieses Problem ist.
Servus
Robert
Klingt aber auch ein bischen nach der Standard-Einblendung, wenn man an ein Ende eines beliebigen ScrollView kommt...Red-Bull2k schrieb:in einigen Apps runterscrolle bis ans Ende dann bekomm ich auch diese Orangenen Flächen eingeblendet.
Braucht man das ganze Werkzeug für den Wechsel? Im Video, das ich gesehen hatte, waren es nur 8 Schrauben eines Typs, keine Klipse.angeles schrieb:Der Wechsel hat gerade einmal 10 Minuten gedauert