Orangener Fleck auf Display

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich denke das mein Fleck zu meinem bedauern größer wird! -.-

Meiner Meinung = Garantiefall

Und ich bin der Meinung das ich schon mal ein Bild beim Xiaomi Support vorbeigebracht habe, diese meinten ebenfalls - Garantiefall.

oder: neues Display kaufen und selbst einbauen.

• Danke
Reaktionen: angeles
Also ich zeuge euch nun mal ein weiteres Bild und ich bin der Meinung das dieser Fleck größer geworden ist!
@Sernad was würde den das Display mit Touch screen+LCD Display+Frame den kosten???

Anhänge

• 20131102_181638.jpg
    20131102_181638.jpg
    735,3 KB · Aufrufe: 384
Bei http://www.fulcrumall.com/xiaomi-m2...omi-m2-screen-replace-p-254.html#.UnU2bZaJky4 kostet es komplett 124,00 US$.

Eine Anleitung gibt es hier ->

@spacenight
Bei mir sieht es genauso aus, nur ist der Fleck mittig im Bereich der Volume Wippe, also etwas höher.

@Sernad
Kann man mit XIAOMI keinen Deal machen, dass die European User versorgt werden können, ohne die Geräte einzuschicken.
Theoretisch könnten wir doch Fotos von dem Fehler machen und von XIAOMI begutachten lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ich möchte es aber von Sernad wissen was der für Preise hat!
Aber das Video ist schon mal gut Danke!
@angels
So einfach wird das nicht gehen denk mal darüber nach oder würdest du einfach Garantie bzw. kostenlos laut Fotos reparieren bzw. Teile verschicken?
Das Gerät muss auf den Tisch dann würde das gehen!

Zuletzt bearbeitet:
@Angeles...offiziell wird es nicht in die EU verkauft und somit leider nicht möglich. Zumal wissen die wenn die das Display schicken das dann die Garantie komplett weg ist. Zumal dann ungewiss ist, wieviel User das Gerät dann evt. beschädigen.

Sammelt mir ein PDF mit Bilder von gelben Flecken und ich werde mal das dem Support und auch einer anderen Person bei Xiaomi zeigen. Ob es was bringt kann ich leider noch nicht sagen.

@Sernad ich werde dir eine PDf fertigen!
Wie soll die den ausehen?
Sollten bilder auch mit ausgeschaltetem Dispaly dabei sein?
Da mein Fleck ja größer geworden ist kann ich ja nur mehr Bilder mit der aktuellen größe angeben!
Ausser dem einem Bild was früher mal gemacht hab!

Sernad, dass ist mir schon durchaus klar. War ja mal eine Überlegung wert. Man könnte die ganze Story doch schön verpacken und mal schauen was draus wird.
Sind 95 US Deinen Recherchen nach in Ordnung oder ist das zuviel?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

@Sernad ich hab dir mal die PDf hochgeladen!

Anhänge

• Display.pdf
    7,6 MB · Aufrufe: 196
Ich bräuchte Bilder von anderen Handys, soviel wie möglich - nicht nur ein Handy. Das alles in einem Dokument verpackt - die Masse machts. Dann zeig ich das dem Support und einem Mitarbeiter bei Xiaomi...

Zuletzt bearbeitet:
@ Sernad
Von mir hast Du ja schon ein Bild mit dem Displayfehler per email bekommen.

Auf jeden Fall werde ich Bescheid sagen, ob der Tausch bzw Wechsel funktioniert hat.

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe und spacenight
angeles schrieb:
Auf jeden Fall werde ich Bescheid sagen, ob der Tausch bzw Wechsel funktioniert hat.

Da bin ich dann gespannt!
Danke dann für deine Mühe!

Immer wieder gerne ;-)

Wäre dankbar, wenn sich bitte jemand bereit erklären kann, z.b. die "Gleben Flecken" von ca. 10 User sammeln kann - dann ein Dokument daraus machen - und ich frage dann nach.

Scheinbar sind wir bisher nur zu zweit. Oder wir warten noch.... bei den anderen müssten ja auch bald Flecke sichtbar werden.
Der andere Thread ist ja tod.

Mal den Teufel nicht an die Wand :p bis dato zeigt weder meines noch das von meiner Freundin irgendwelche Anzeichen und ich hoffe das bleibt auch so ;) :D

Servus

Robert ;)