D
dlueth
Erfahrenes Mitglied
- 51
Reboots hatte ich bisher nicht, auch keine pineingabe. Una akkulaufzeit ist bei mir auch definitiv besser... Komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zbot schrieb:Hi. Ich nutze 3-22_GApps_Minimal_4.4.2_signed.zip ohne Probleme für die 4.4.4 Version.
Habe sie mal bei Dropbox hoch geladen wer es damit versuchen möchte. https://www.dropbox.com/s/h9jd8fqcbn6uoze/3-22_GApps_Minimal_4.4.2_signed.zip
KenchU schrieb:Habe auch 6.0.4.8 drauf und keine Probleme. CM11 läuft auf System 1 als einziges ROM. kein TDB. Keine Probleme. Nightly 20140624.
Vorgehensweise war recht simpel. Ausgangslage war MIUI V5 aus Ende Mai.
* Backup mit MIUI Backup erstellt und von Mi2 auf PC verschoben
* CWM6048 geladen und als update.zip ins Hauptverzeichnis gelegt
* Updater App von MIUI starten, von SD installieren, update.zip wählen, installieren
* Reboot ins recovery über Updater App
* hier nochmal update.zip installieren
* Reboot in MIUI (vorallem um zu sehen, ob alles noch so ist, wie zuvor)
* Reboot ins CWM Recovery über Updater App oder Nach ausschalten über Tastenkombination
* Backup erstellt, Reboot ins MIUI, Backup auf PC verschoben
* CM Nightly und Minimal Gapps auf Hauptverzeichnis kopiert, update.zip aus Hauptverzeichnis gelöscht
* Reboot ins CWM Recovery über Updater App oder Nach ausschalten über Tastenkombination
* wipe data / factory reset und wipe cache partition
* CM Nightly installieren
* Gapps installieren
* reboot
Matze001 schrieb:EDIT2: Kann mir jemand sagen, was genau bei "disable TDB" passiert, d.h. was genau gelöscht wird? Ich habe momentan auf System 1 noch MIUI und auf System 2 CM11 - ich würde eigentlich nur CM nutzen...