Neuigkeiten zum MI 3

Vielleicht! Nur weil da schlampig ein MI-Logo eingeprägt wurde, heißt das noch gar nichts. :) Wäre bei dem aktuellen Phablet-Trend aber irgendwie logisch...

Einen 5 Zoll Brecher ala Xperia Z werde ich auf keinen Fall kaufen.
 
ehrles schrieb:
Einen 5 Zoll Brecher ala Xperia Z werde ich auf keinen Fall kaufen.
hahaha,na das möchte ich sehen :flapper:
wenn da wieder so ein super teil raus kommt,mit dem richtigen Preis dazu,dann schlagen wir doch wieder alle zu :cool2:
 
:D, ich möchte ein Smartphone und kein Phablet. Das muss schön kompakt sein.
 
Das Erste erinnert irgendwie an die Lumia Reihe, das zweite eher an eine Mischung aus dem HTC One und dem Lenovo K900. Vielleicht gibts ja nicht nur ein Xiaomi dieses Jahr, sondern ein Phablet und ein Smartphone, wer weiß? :D
 
also wenn das Mi3 ein 5 Zoll Handy wird muss ich mir einen anderen Hersteller suchen. Finde den Hype um 5 Zoll Handys, ach das sind doch keine Handys sondern schon fast Tablets, viel zu idiotisch. All die kleinen Kiddies holen sich diese großen 5 Zoll Dinger um ihre blöden Youtube Videos noch besser zeigen zu können.

4,7 Zoll ist maximum, 4,5 wäre mir lieber. Ich will ein Handy noch gerne mit einer Hand bedienen können.

Aber kein Problem, gibt ja genug China Hersteller die zur Zeit mit geilen Phones rauskommen. Das Newman N2 ist z.B. auch ein richtig geiles Handy und nur 4,7 Zoll.

Hoffe der Trend nimmt ab und bald machen die Hersteller die Displays wieder kleiner, doch bestimmt kommt auch noch Apple mit einem 5 Zoll iPhone und dann haben wir den Salat. In 3 Jahren laufen wir alle mit 7 Zoll Phablets rum :)
 
Apple zieht da nicht mit. Siehe ipad Mini. Die bleiben bei maximal 4 Zoll, da bin ich mir ganz sicher.
Schwer vorstellbar, dass Apple irgendwann ein iphone in 5 Zoll bringt.
Andererseits ist die Vorstellung eines "iphab" lustig :-D
 
was den siehe beim ipad MINI, da sind die doch mitgezogen. Steve hat gesagt er würde nie ein iPad machen das kleiner als 9,7 Zoll ist, diese 7 Zoll Dinger, da würde man das iOS Feeling nicht richtig rüberbringen können. UND dann kommt Amazon mit dem Kindle 7 Zoll, Google mit seinem Nexus 7, Samsung auch eins nach dem anderen und die DINGER verkaufen sich wie warme Semmel. Wo Apple vor einem Jahr noch 86% ( so ca. ) Marktanteil in den USA hatte sind es auf einmal 57% weil Kindle & Co lieber gekauft werden.

Also entschließt sich Tim Cook ( der eher auf GELD aus ist, wobei glaube auch das Steve es gemacht hätte ) ein kleines iPad mini zu machen und anstatt 7 Zoll nimmt er 7,9 Zoll, weil die 0,9 ja die Differenz zwischen einem handlichen, guten Tab und einem 7 Zoll unnützen Gerät ausmachen.

So war es auch beim iPhone, der Markt verlangt danach und wenn Apple nicht mitzieht bleiben die auf der Strecke. Vor 2 Jahren als Samsung das Note rausgebracht hat, dachte jeder viel zu groß. Das Ding verkaufte sich 20 Mio mal und nun wollen alle ein Stück von dem Kuchen haben.

Glaube auch nicht das Apple 5 Zoll rausbringt, doch ich sag mal voraus das nächstes Jahr locker ein 4,3-4,5 Zoll iPhone rauskommt, größer gehen die wohl nicht. Aber warum soll es nicht in 2-3 Jahren ein iPad micro geben mit 5,9 Zoll, weil 5 Zoll ja total unhandlich ist und nicht zu gebrauchen.

Ich finde seit 2 Jahren zieht Apple eher nach, anstatt Vorreiter zu sein. Doch so ist im Leben, man kann nicht immer erster sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Aral und dusker89
Ich finde die Entwicklung auch blöd, immer größere Displays, da verschmilzt die Grenze zu den Tablets zusehends.
Ich teste grad zu Hause ein SGS 2, das passt grad noch so in die Hosentasche, mein eigenes SGS 1 ist da wesentlich "hosenfreundlicher"
Das neue Galaxy 4 hat ja auch 5" und das neue Goggle von Motorola ja scheinbar auch.
Wenn die Entwicklung in diese Richtung geht, hat das Galaxy 10 dann 22"...
 
Manche spekulieren auch auf ein 5.5" Display. In meinen Augen ist das viel zu groß und für Menschen mit einer zierlichen Hand wir das Bedienen äußerst schwierig.
Wie kingoftf schon gesagt hat, die Grenze zwischen Phone und Tablet ist bald nicht mehr klar erkennbar. Aber noch gibt es ja noch keine Äußerung von Xiaomi bezüglich des M3, jedoch finde ich die Bilder/Design von Conceptual Desgin Of Xiaomi Smartphone Mi-3, what do you think? - Others - MIUI Official English Site - Redefining Android ganz ansprechend ähnelt aber ein bisschen dem iPhone.
 
ich warte dann schonmal auf ein mi 3 mini. fand 4.3 zoll schon zu groß als ich von meinem htc mozart aufs mi2 umgestiegen bin...
 
also das teil von dem link weiter oben ist schon sehr "apple like" :rolleyes2:

ich denke mal das bei dem anblick der bilder schon herscharren von anwälten die messer wetzen und in gedanken schon neue autos oder häuser kaufen von der vielen kohle die sie sich damit verdienen werden... :flapper::flapper:

da wird der verkauf ausserhalb chinas wohl schwer werden. :rolleyes2:

aber bei einem markt mit 1,4 milliarden potenziellen kunden wohl zu verkraften :p:p

servus

robert :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.519
2uadurdo7
2
R
Antworten
0
Aufrufe
900
Robotter66
R
Zurück
Oben Unten