Neues Gimmick MiKey von XIAOMI

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
um zum Thema zurückzukommen:

habe endlich meine Mikeys gekriegt. Hab sie für 2,50 das Stück gekauft. Funktionieren super im Note3 sowohl mit "klick" als auch mit "MiKey" app (ich nutze translated miKey app 1.4.1). Die xiaomi app finde ich viel besser.

Anhänge

• xiaomi mikey.jpg
    xiaomi mikey.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 510
@immlmann,
woher hast du die Mikeys jetzt bezogen?

Gruß

über aliexpress von "E-Commercial Trading Store"

• Danke
Reaktionen: dusker89
Kommen wohl alle heute an...
Meine sind auch da, 5 für 20 Dollar bei ibuygou:

u2edu6uh.jpg

ich will auch einen :(

Gesendet von meinem MI 3W

Habe einen als Gewinn bei dem AH-WM-Tippspiel gespendet:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/564021-ah-wm-tipprunde-9.html#post7633313[/OFFURL]<br/>

Vielleicht eine Möglichkeit?

• Danke
Reaktionen: Badnerle und hara74
nachdem leider keine Sammelbestellung zustande gekommen ist, habe ich jetzt auch 5 bei Ibuygaou bestellt.

ne Frage, wozu braucht man 5 Stück? wir machen bald ne kleine Aktion, da verkaufen wir 20-30 Stück im schnell verfahren aus Deutschland, aber wir limitieren das auf 1 Stück pro User. Wüsste echt nicht wozu man 5 Stück brauchen sollte.

Bei einem Einzelverkauf hätte ich auch Intresse, ich brauche auch keine 5 Stück :)

heutzutage haben schon viele mehr als ein smartphone und noch ein tablet. Und dann noch Freunde oder Familie. Mir reichten 5 nicht, hab gleich 10 bestellt. Außerdem kann man aus china auch stückweise bestellen.
Mit Mittelmänner oder Aktionen wird der Preis nur höher

Mike-Meiers schrieb:
Bei einem Einzelverkauf hätte ich auch Intresse, ich brauche auch keine 5 Stück :)

+ 1

Hara hast PN, Sorry Jörg, einen hatte ich noch...;)

• Danke
Reaktionen: hara74
Ist doch kein Problem, ich habe Zeit.

Mein Kommentar sollte auch nicht direkt als Anfrage angesehen werden, ich schlage bei Verfügbarkeit zu :)

• Danke
Reaktionen: hara74
ich weiß ich bin schlimm :o

ich hätte alles gern schon gestern :D

warte auch schon verzweifelt auf noch Zubehör von tradingshenzhen, hoffe Anfang der Woche kommen die Sachen,
hab doch mein tempered glass versaut :(

will auch 2 Stück haben,, wer hat für mich da?

immelmann schrieb:
...
(ich nutze translated miKey app 1.4.1). Die xiaomi app finde ich viel besser.

Hättest Du dafür nen Link für mich, bei dem ich mich nicht vorher registrieren muss?
Meine von TS sind auch heut angekommen und ich will morgen mal testen.

Habe auch mehrere (5) bestellt, damit die Versandkosten nicht so ins Gewicht fallen.
Scheint aber so, als hätte ich einen MiKey und einen anderen abzugeben. Hab pro Stück 4,40€ bezahlt - falls wer Interesse hat... :)

Zuletzt bearbeitet:
nächste Woche werden wir wohl eine Aktion für einen Tag machen und 20-30 MiKeys raushauen. Newsletter Kunden haben gestern schon davon erfahren.

ich habe die app von hier mikey-app-1-4-1

(ich hoffe ich verstoße damit gegen keine copyrights©)

Anhänge

• MiKey_BG-CZ-EL-FR-EN-HR-HU-IT-NL-PL-RO-RU-SK-SV-TR-UK_1.4.1-xiaomi.eu_Signed.apk
    509,7 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: l.art, Badnerle und hara74