Neopren-Armtasche zum Joggen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Heatseekerger

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin,
ich bin jetzt Dank Sernad auch unter die Mi2 Jünger gegangen und wollte fragen, ob mir einer von euch eine Neoprenarmband zum Joggen empfehlen kann?
Grüße
Heatseekerger

klick mal hier: KLICK

Ich hab die von meinem S2 dafür genommen. Von den Dimensionen sind sich die Handies ja ähnlich

Hab mir diese Armtasche bestellt, ist heute angekommen und der erste Eindruck passt.
Verarbeitung gefällt mir gut, das Handy passt ziemlich genau rein, die Lasche über das Handy zu bekommen, is minimal fummelig, liegt wohl daran das die Maße des SGS2 und des Mi2S nicht ganz passen, aber von den Taschen die ich getestet hab, passt die bis jetzt am besten.
Da es hier aktuell kalt ist und regnet, konnte ich die Tasche noch nicht im Einsatz testen. Werd mich aber nach dem ersten Einsatz nochmal hier melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bei der Dahmer war ich mir nicht sicher ob die eine durchlass fuer Kopfhoerer hat...
Hab mir nun das von mir geschriebene gekauft. Xiaomi pass gut rein, vielleicht ein ticken zu gross, aber so kann man gut die Seitlichen Tasten bedienen. Der Durchlass fuer die Kopfhoerer ist nicht so gut positioniert, passt aber auch. Trotzdem werd ichs mal mit deiner Guertellochzange etwas versetzen. Aber ansonsten gut!

Xanadin schrieb:
Hab meinen Gürtel heute vom Zoll geholt, sieht schonmal sehr gut aus und fühlt sich auch gut an :scared:

Mal schauen wie es beim laufen ist, aber das Mi2 fühlt sich da drin glaub schon ganz wohl :thumbup:

Wünsch dir viel Spaß damit! Ich bin total zufrieden! :)