Navi App für das Mi2

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf meinem MI2 läuft TomTom. Dazu musste ich aber den Playstore austricksen. Ich habe mein MI2 als Galaxy S3 verkleidet mit dem Market Helper:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2146216
Funktioniert leider nicht ganz so wie dort beschrieben:
1. im Market Helper auf S3 umstellen
2. auf einem PC Google Dashboard aufrufen und nachsehen ob das Handy als S3 angezeigt wird
3. per PC über den Playstore TomTom auf dem "S3" installieren
Bei mir hats so funktioniert. Und TomTom läuft super - Sygic kommt nicht mehr auf mein MI2...

@Michael

Wie gesagt Sygic läuft bei mir einwandfrei. Release 13.2.2.

Gruss
Oliver

Ich habe GPS Navi & Maps von Skobbler und TomTom drauf.
Beide laufen super. TomTom braucht weniger Speicher als Skobbler.

Skobbler finde ich super aber es ist 800 MB schwer und da gibts ja das Speicherproblem da man bei Miui keine Apps auf SD bzw Internen Speicher auslagern kann. Dadurch habe ich etwas getüftelt und einen Weg gefunden meinen Systemspeicher zu befreien.

Dazu erstelle ich einen neuen Fred, wen es interessiert kann sich den ja durchlesen.

kingoftf schrieb:
Laut einem User im TOMTOM Forum, wo ich mein Anliegen auch gepostet habe, kann man mit der App

Device Spoofer

die Build.prop ändern und schon lässt sich fast alles, was als nicht kompatibel bezeichnet wird, im Playstore herunterladen.

Rein theoretisch kannst du das sogar ohne app machen. ;-)

Bin eigentlich im Moment mit der Beta von Sygic sehr zufrieden

Habe die aktuelle Version von Sygic (13.4.2) und kürzlich wieder auf einer Reise nach Stockholm testen können. Läuft einwandfrei ...

Gruss
Oliver