StefanWo
Stamm-User
- 251
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Xiaomi Mitbegründer Lin Bin hat vor ein paar Tagen folgendes Bild auf seinem Weibo-Account gepostet:
(link zum Weibo-Post: ææ_Binçå¾®å æ°æµªå¾®å-éæ¶éå°å享身边çæ°é²äºå¿)
Der (google-übersetzte) Text dazu:
Meine Interpretation der Googleübersetzung
Klingt spannend! Insbesondere da ich meine Smartphones bisher immer auch als Laufcomputer (Sportstracker mit BT-Pulsgurt) genutzt habe und bei schlechtem Wetter auf abenteuerliche Methoden zum Schutz vor Feuchtigkeit zurückgreifen musste.
(link zum Weibo-Post: ææ_Binçå¾®å æ°æµªå¾®å-éæ¶éå°å享身边çæ°é²äºå¿)
Der (google-übersetzte) Text dazu:
Test the the latest nano waterproof coating technology, this m 2 to the partners nano waterproof coating processing phone open to throw the water out is still business as usual after ten seconds, or God's.
Meine Interpretation der Googleübersetzung
Teste die aktuelle wasserdichte Nanobeschichtungstechnik. Dieses von einem Partner nanobeschichtete MI2, mit geöffnetem Accudeckel um das Wasser abfliessen zu lassen, funktioniert nach 10 Sekunden eintauchen wie gewohnt.
Klingt spannend! Insbesondere da ich meine Smartphones bisher immer auch als Laufcomputer (Sportstracker mit BT-Pulsgurt) genutzt habe und bei schlechtem Wetter auf abenteuerliche Methoden zum Schutz vor Feuchtigkeit zurückgreifen musste.