Nächstes Xiaomi wasserresistent?

StefanWo

StefanWo

Stamm-User
242
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Xiaomi Mitbegründer Lin Bin hat vor ein paar Tagen folgendes Bild auf seinem Weibo-Account gepostet:
(link zum Weibo-Post: 林斌_Bin的微博 新浪微博-随时随地分享身边的新鲜事儿)

64b587a4jw1e34q2359fhj.jpg

Der (google-übersetzte) Text dazu:
Test the the latest nano waterproof coating technology, this m 2 to the partners nano waterproof coating processing phone open to throw the water out is still business as usual after ten seconds, or God's.

Meine Interpretation der Googleübersetzung
Teste die aktuelle wasserdichte Nanobeschichtungstechnik. Dieses von einem Partner nanobeschichtete MI2, mit geöffnetem Accudeckel um das Wasser abfliessen zu lassen, funktioniert nach 10 Sekunden eintauchen wie gewohnt.

Klingt spannend! Insbesondere da ich meine Smartphones bisher immer auch als Laufcomputer (Sportstracker mit BT-Pulsgurt) genutzt habe und bei schlechtem Wetter auf abenteuerliche Methoden zum Schutz vor Feuchtigkeit zurückgreifen musste.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
finde ich muss schon sein. So langsam gehen den Hersteller die Hardware Vorteile aus. Letztes Jahr als das S3 gerade frisch war und das Mi2 die Hardware noch getoppt hat, da war es was besonderes.

Doch ehrlich was soll den noch nach Octa Core oder 2GB Ram noch kommen. So wie Samsung den neuen S4 vorgestellt hat, haben die keine Daten auf der Konferenz erwähnt, warum auch, ob Quad Core 1,7GHZ oder Octa Core 1,8GHZ, wenn interessiert das heute. Ob Antut 20.000 oder 30.000 Punkte, schneller fühlt sich das Smartphone ehe nicht an.

Darum finde ich müssen die mit Extra Features kommen. Entweder per Hardware oder Software. Staub und Wasserdicht, und TOP wäre noch sturzfest wie das neue Huawei.
 
Toll wär's wenn mal mehr auf die Akku's eingegangen werden würde. Oder im Umkehrschluss einen deeuutlich gesenkten Stromverbrauch, damit man ein Smartphone auch mal mehr als 2 Tage benutzen kann, ohne es aufladen zu müssen. So wie die alten Nokias, wo man locker, trotz stundenlangem Snake Spielen ne Akkulaufzeit von einer Woche hatte.
 
sollte man mal im Forum von Xiaomi eine Umfrage aufmachen.

WAS WÜNSCHEN SICH DIE USER ???
 
  • Danke
Reaktionen: Coldbird, Akitoyo und welberger
ich wünsche mir 4zoll
ein sparsames display
gute akku laufzeit
cpu muss nicht quad oder octa sein. dualcore reicht
sturzsicher
und kratzsicher, dass man es ohne folie und schutzhülle nutzen kann
wasserfest ist mir eigentlich egal :D
ein paar customroms wären auch gut
 
Ich finde auch, das mal langsam an den Akkulaufzeiten gearbeitet werden sollte.
Was nützt mir ein 8mm dünnes Handy, wenn ein 12mm "dickes" wesentlich länger durch hält?
Ein Wasserdichtes oder resistentes Smartphone ist auch gut.( gerade wenn man Kinder hat ;-))

Ein Touchscreen der mit Handschuhen bedient werden kann ist auch nett.
OK ich drifte ab, in Richtung Wunschliste.
 
Echt 4 Zoll Viel zu klein. 43 wie jetzt ist perfekt höchstens 4.5

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
wasserdicht ist schon nicht schlecht :tongue: hatte da mit meinem defy so einige situationen wo mir jedes andere handy gestorben wäre.... :D

einmal beim motorradfahren die außentasche inkl. defy bei strömenden regen ab gesoffen... :p

letztes jahr auf einer geburtstags party, gerade beim fotos machen mit dem defy, von hinten in den pool geschmissen worden :lol:

wasserdicht..? finde ich sehr gut :thumbsup::thumbsup:

servus

robert
 
  • Danke
Reaktionen: Coldbird

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.519
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.104
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten