Modding und Styling

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist von einem chinesischen Thema,den namen kenn ich leider nicht,
1: das Thema im Themestore
2: mein Lockscreen

Anhänge

• 1.png
    1.png
    239,8 KB · Aufrufe: 470
  • 2.png
    2.png
    3,7 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich benutze nun schon eine Weile Miui V5 hatte immer Apex Launcher drauf und da ein sense 4 Theme drauf nun wollte ich dem orginalen mal ne Chance geben aber die Icons gefallen mir nicht, ist da auch was möglich wie bei sense?

Und wisst ihr wie man center clock hin bekommt?

Du kannst in der Theme App, die Icons von Sense aktivieren :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

da muss ich aber doch erst mal ein sense theme drauf haben oder?

habe keins für V5 gefunden...

Ups, natürlich, dachte du hattest das im MIUI Launcher. Ja du brauchst er ein Theme, kannst dich ja mal im Market umschaun, vielleicht gefällt dir da schon ein Theme. Dann einfsch auf Download und in der Bibliothek (ich mein die Liste mit den heruntergeladenen Themes) auf das Theme und links nur die Icons aktivieren :)

das Problem das ich habe, ich nutze keinen Lockscreen. Es gibt so schöne Lockscreen, nur ich nutz ein Muster, weil sonst wäre es mir viel zu unsicher es so irgendwo liegen zu lassen. Auf dem Handy ist mein ganzes Leben verknüpft, ob Google, Ebay, Amazon, Facebook, Twitter, Paypal, Sparkasse, alles drauf. Natürlich kann man Muster und Lockscreen einblenden lassen, doch ist mir zu blöde sozusagen 2 mal zu entsperren. Deshalb gibt es bei mir nur Muster und dann ist man im System.

eigentlich schade, doch alles andere wäre mir zu unsicher, obwohl ich ein App drauf habe mit dem ich mein Handy orten und auch löschen kann.

Das ist mein Lockscreen

Anhänge

• screenshot2013041819271.jpg
    screenshot2013041819271.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 320
:) sieht aus wie die Bilder in der fahrschule

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

Weiß noch immer keiner wie man CENTER CLOCK bekommt?

Und weiß jemand wie man die App beschriftung in der Leiste unten weg bekommt

:wubwub::wubwub:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368101337569.jpg
    uploadfromtaptalk1368101337569.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand schon die Änderungen vom 1.Mai bestätigen? Also ich kann mein selbst zusammen gestricktes Theme, ohne Xiaomi Designer zu sein, aktivieren.

Kickaha schrieb:
Kann man das nur per cwm installieren? Oder auch per Updater bzw. Manuel einfügen mit einem rootexplorer?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

Ich hab's per CWM installiert.

Gesendet von meinem MI 2

• Danke
Reaktionen: Kickaha
kein Plan,hab's auch nur gefunden aber noch nicht probiert

bei mir geht es nicht... kann es evtl an miui liegen?

Musste man bei MIUI nicht irgendwo in den Einstellungen etwas ändern, damit derlei Dinge funktionieren? Ich meine das mal im Zusammenhang mit so einem "Sidebar-Launcher" hier irgendwo gelesen zu haben...