Modding und Styling

Mal abgesehen davon, dass es bei mir nicht funktioniert. Würde das nicht perfekt in den "Modding&Styling"-Thread passen? :)
 
ehrles schrieb:
Mal abgesehen davon, dass es bei mir nicht funktioniert. Würde das nicht perfekt in den "Modding&Styling"-Thread passen? :)

Hasse räscht!

Hatte grade irgendwie bei dem andern Thread nur an Root und Custom Rom gedacht... Wenns ein Mod sieht, kann er es ja verschieben =)

Was klappt den nicht? Du brauchst erst die Wetter App WeatherBZ, dann den Theme aufs Handy packen und asu dem Theme-Manager "von SD-Karte installieren" wählen. Dann bei "Mix" nur den Lockscreen auswählen und den neuen Lockscreen mit Wetter auswählen...
 
Die App+Lockscreen läuft seit ein paar Tagen auf meinem MI2, bis auf die fehlende Wetter-Info im Lockscreen ein richtig feiner Tipp :) .

Mal schauen ob das Update was bringt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Läuft! :thumbup:
 
ehrles schrieb:
:thumbup:

Hmm also bei mir werden im Lock-Screen keine Notifications angezeigt... Ist das bei euch auch so? Also z.B. keine Whatsapp nachrichten... Im normalen Screen sind die da und mit anderem Lockscreen ebenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Fall, daß ich den Wald vor lauter ... usw. - schonmal sorry für die Frage.

Aber gibt es für das normale Menu keine passende Theme oder App, was das ein wenig aufhübscht?

Das sieht doch irgendwie ziemlich öde aus.
Auf dem i9000 mit CyanogenMod 10 ists doch viel ansprechender...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-15-20-54-32.png
    Screenshot_2013-04-15-20-54-32.png
    877 Bytes · Aufrufe: 353
bei mir hat es sich dem Theme automatisch angepasst
 
Ist ne nette Idee und sieht gut aus. Allerdings läuft die app, genau wie UnityLauncher, SideBar und ReLaunch bei mir nicht. Denke mal das wird an ssLauncher liegen. Obwohl auch keine Reaktion ausserhalb des Launchers in anderen Apps da ist... schade eigentlich da ich die Idee für ein bis drei schnellzugriffe aus einer anderen App heraus gut finden würde.

Nachtrag: Lt. XDA liegt der Fehler bei allen Apps in dieser Art an MIUI. Zumindest bezieht sich der Eintrag auf alle o.g. Ausser in der App selbst keine Funktion. Hast Du MIUI auf dem MI2, Dahmer? Oder wo hast Du es laufen? Wenn Du es auf MIUI laufen hast, wäre es nett wenn Du mir verrätst wie Du das gemacht hast? Als SystemApp eingekocht? Danke Dir schon mal für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir mit Standard MIUI Launcher auch nicht :(

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
StefanWo schrieb:
Ist ne nette Idee und sieht gut aus. Allerdings läuft die app, genau wie UnityLauncher, SideBar und ReLaunch bei mir nicht. Denke mal das wird an ssLauncher liegen. Obwohl auch keine Reaktion ausserhalb des Launchers in anderen Apps da ist... schade eigentlich da ich die Idee für ein bis drei schnellzugriffe aus einer anderen App heraus gut finden würde.

Nachtrag: Lt. XDA liegt der Fehler bei allen Apps in dieser Art an MIUI. Zumindest bezieht sich der Eintrag auf alle o.g. Ausser in der App selbst keine Funktion. Hast Du MIUI auf dem MI2, Dahmer? Oder wo hast Du es laufen? Wenn Du es auf MIUI laufen hast, wäre es nett wenn Du mir verrätst wie Du das gemacht hast? Als SystemApp eingekocht? Danke Dir schon mal für die Info!

Morgen,

unter Einstellungen/Programme/Swaps
die Option "Popup Fenster anzeigen" aktivieren.
Bei mir funktioniert's.
 
die Option seh ich nicht mal. Meinst Du diese:

IMG_20130418_081632.png

Die ist, wie man sieht an, geht aber trotzdem nicht. Trifft übrigens auch auf alle andere genannten Apps inkl der Chatheads funktion von Facebook zu.
Trotzdem Danke, ich werde mal weiter sehen und schauen ob ich ne Lösung finde.

Btw. Welche Miui habt Ihr drauf bei der es funktionier und bei der nicht.
 
In der Version 3.4.12 ist diese Option vorhanden, direkt unter "Zeige Benachrichtigungen".
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWo
Oki, dann werde ich wohl mal updaten. Für alle die das nicht wollen/können gibts übrigens noch die Möglichkeit die App über TitaniumBackup in eine Systemanwendung umzuwandeln. Dann klappts auch. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Nachtrag: So hab jetzt auf Miui-Germany 3.4.12 upgedated. Nur Cache bereinigt und alles läuft, zur zeit, noch wie gewohnt. Einzig die Icons und Schriftarten musste ich unter der Themes-App noch mal neu einstellen. Ansonsten alles Tutti.
Jetzt hab ich auch die Option für die Popups und sowohl Swapps, als auch Facebook Chatheads laufen. Letztere werden leider nicht im ssLauncher angezeigt sondern nur wenn ich in einer App bin. Aber da werde ich dem Entwickler gleich mal ne Mail zukommen lassen ob er das beheben kann.
Danke nochmal für die Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Kickaha
StefanWo schrieb:
Oki, dann werde ich wohl mal updaten. Für alle die das nicht wollen/können gibts übrigens noch die Möglichkeit die App über TitaniumBackup in eine Systemanwendung umzuwandeln. Dann klappts auch. ;)




Gesendet von meinem MI 2


Danke das hat geholfen und ich hatte mich schon gewundert warum es nicht geht!
 
StefanWo schrieb:
Hast Du MIUI auf dem MI2, Dahmer? Oder wo hast Du es laufen? !
sorry hab's eben erst gelesen :),
nee ich wurde in nem anderen Forum drauf aufmerksam und habs schnell mal auf dem N4 probiert (allerdings die Vollversion ;) ),das Mi2 muss ich erst wieder auspacken
 
Nachtrag:
eben auf dem Mi2 mit AiO 3.2.1 getestet und läuft ohne Probleme
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-18-18-39-26.png
    Screenshot_2013-04-18-18-39-26.png
    166,7 KB · Aufrufe: 286
:thumbsup::lol: witziges theme :thumbsup:

servus

robert ;)
 
bitte schön:
 

Anhänge

  • 2013-02-09 14.30.15.jpg
    2013-02-09 14.30.15.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Dahmer, was ist denn das für ein Icon set?
 

Ähnliche Themen

O
  • oskar1234
Antworten
0
Aufrufe
2.107
oskar1234
O
chu-chok
Antworten
1
Aufrufe
2.120
Anjoe
A
C
  • CatDog11
Antworten
6
Aufrufe
1.399
benningmk
B
Zurück
Oben Unten