ehrles
Ikone
- 1.888
Mal abgesehen davon, dass es bei mir nicht funktioniert. Würde das nicht perfekt in den "Modding&Styling"-Thread passen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Mal abgesehen davon, dass es bei mir nicht funktioniert. Würde das nicht perfekt in den "Modding&Styling"-Thread passen?
ehrles schrieb:
Läuft!
StefanWo schrieb:Ist ne nette Idee und sieht gut aus. Allerdings läuft die app, genau wie UnityLauncher, SideBar und ReLaunch bei mir nicht. Denke mal das wird an ssLauncher liegen. Obwohl auch keine Reaktion ausserhalb des Launchers in anderen Apps da ist... schade eigentlich da ich die Idee für ein bis drei schnellzugriffe aus einer anderen App heraus gut finden würde.
Nachtrag: Lt. XDA liegt der Fehler bei allen Apps in dieser Art an MIUI. Zumindest bezieht sich der Eintrag auf alle o.g. Ausser in der App selbst keine Funktion. Hast Du MIUI auf dem MI2, Dahmer? Oder wo hast Du es laufen? Wenn Du es auf MIUI laufen hast, wäre es nett wenn Du mir verrätst wie Du das gemacht hast? Als SystemApp eingekocht? Danke Dir schon mal für die Info!
StefanWo schrieb:Oki, dann werde ich wohl mal updaten. Für alle die das nicht wollen/können gibts übrigens noch die Möglichkeit die App über TitaniumBackup in eine Systemanwendung umzuwandeln. Dann klappts auch.
sorry hab's eben erst gelesen ,StefanWo schrieb:Hast Du MIUI auf dem MI2, Dahmer? Oder wo hast Du es laufen? !