Modding und Styling

Fisherman65 schrieb:
Mach mal aus der extrahierten "lockscreen"-Datei eine "lockscreen.zip" - dann kannst Du Dir die einzelnen Bilder vornehmen.

Eine Datei, die chinesische Zeichen enthält, finde ich auf den ersten Blick allerdings nicht.
Für die Textdarstellung muss wohl was anderes zuständig sein.

Okay, das Zeug steht in der manifest Datei, aber wenn ich da was ändere und alles schön brav wieder in die mtz File packe, ändert sich logischerweiße die MD5 oder ähnliches und beim aktivieren kommt authorization und dann "unable to connect" bei anderen themes gehts :/
 
Hi kennt ihr euch mit V5 THEMES aus?

hatte bei der V4 mir die Battery und Signal anzeige gehändert das ging in der
com.android.systemui Datei aber wo muss man das denn jetzt ändern? auch wenn ich Themes runter lade mit anderes Status bar ändert diese sich nicht
 
Fusionjack wird control panel nicht weiter entwickeln! Schade

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand vielleicht ein möglichst neutrales Play Store Icon? Seit der 3.3.22 sieht mein Play Store Icon irgendwie seltsam aus, habe schon verschiedene Versionen getestet. Nutze übrigens immer mein selbes Theme, bei allen anderen Icons ist es, so wie gewollt, das original Icon ohne den komischen Background. Nur beim Store eben nicht.

linkes Bild - wie es war und sein sollte
rechtes Bild - wie es aktuell ist
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-23-00-34-02.jpg
    Screenshot_2013-03-23-00-34-02.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_2013-03-23-01-48-11.jpg
    Screenshot_2013-03-23-01-48-11.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 261
dann hat sich wohl der activity namen geändert
 
Das seltsame ist ja, dass ich keine Icons nutze. Ich habe in meinem Theme einen Ordner erstellt ihn icons genannt und darin einfach eine leere Text Datei dadurch gehen diese abgerundeten Viereck Hintergründe weg. Jetzt ist nur beim Play Store einer. Verstehe nicht warum ^^

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Wo kann man nochmal bei v5 den Std launcher einstellen? Bei v4 ging das irgendwie automatisch wurde immer danach gefragt

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
Settings->Display.
 
Demnächst in orange, blau weiss ich nicht.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

@sk0815 Batterie Symbol kannst doch einfach in der Rom ändern. Siehe mein Homescreen
su9yzy9y.jpg


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Superwitschi schrieb:
Demnächst in orange, blau weiss ich nicht.
Hm, mit unterbrechungen versuche ich mich seit ein paar Tagen an einem blauen, an Holo angelehnten Theme. Vielleicht wird's ja irgendwann mal fertig, im Moment ist das mit den Farben manchmal noch wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
 
Hast Recht, ich bleib erst mal beim Standard theme mit meinen eigenen Icons und anderes Batterie Icon.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Stelle hier mal mein Icon theme zur Verfügung:
http://db.tt/rjgkboZU
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: welberger
ich mag den musikplayer aber darauf müssen wir wohl noch warten...
 
Moin,

da die MIUI Wetter-App ja nicht so ohne weiteres mit Städten außerhalb von China klappt, habe ich mal eben geggogelt und das auf der englsichen MIUI Seite gefunden:

[Lockscreen] MIUI V5 with weather by vagyula - UPDATED 04.10. - Theme - MIUI Official English Site - Redefining Android

Die Wetter-App gibts kostenlos im Market. Dazu kann man sich dann die Theme-Datei für MIUI runterladen und die im Theme-Manager importieren. Falls man die Theme schon drauf hat, kann man die "Updaten".
Dadurch bekommt man ein schönes Wetter auf den Lock-Screen =)
 
  • Danke
Reaktionen: larzon und ehrles

Ähnliche Themen

O
  • oskar1234
Antworten
0
Aufrufe
2.107
oskar1234
O
chu-chok
Antworten
1
Aufrufe
2.120
Anjoe
A
C
  • CatDog11
Antworten
6
Aufrufe
1.399
benningmk
B
Zurück
Oben Unten