Modding und Styling

So geschafft! Habe 5 Minuten wie ein Gestörter an dem Homescreen rumgefuchtelt und auf einmal kam ich auf den Homescreen, habe das Teil sofort gelöscht. Es hieß glaub ich irgendwas mit K9 und buggt herum :p

Sent from my A511 using Tapatalk 2
 
Ich hatte letztens den Piano-Lockscreen und 2 Stunden keinen Plan welche Melodie ich zum Entsperren spielen soll :D. War aber ganz einfach > 1,2,3,4 :rolleyes:

¥ Xiaomi MI-2 | AOSP QCS99 ¥
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
ehrles schrieb:
Ich hatte letztens den Piano-Lockscreen und 2 Stunden keinen Plan welche Melodie ich zum Entsperren spielen soll :D. War aber ganz einfach > 1,2,3,4 :rolleyes:

¥ Xiaomi MI-2 | AOSP QCS99 ¥

Hahahahaha! :D
 
ehrles schrieb:
Ich hatte letztens den Piano-Lockscreen und 2 Stunden keinen Plan welche Melodie ich zum Entsperren spielen soll :D. War aber ganz einfach > 1,2,3,4 :rolleyes:

¥ Xiaomi MI-2 | AOSP QCS99 ¥

Haste mal nen link für den lockscreen?

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2
 
Kurze Frage, weiss zufällig jemand wie der Uhren-Font aus dem Default-Lockscreen und dem Default-Uhrenwidget a.d. Homescreen heißt und evtl. wo man den herbekommt?
Habe mich bisher durch /system/media/theme und /system/fonts gewühlt + das Netz der Netze durchsucht, bisher ergebnislos.


Hintergrund ist dass ich mit MinimalText ein eigenes Uhren-Kalender-Widget benutze, die Schriftarten im Lock- und Homescreen aber gerne identisch habe.

EDIT: Hat sich erledigt, ist wohl kein Font sondern tatsächlich Einzel-PNGs in /system/media/theme/default/lockscreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand einen funktionierenten Theme Editor für mich? Alle die ich bisher probiert habe gehen nicht.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
was meinst mit Theme Editor, für Miui gibts keinen soweit ich weiß. Doch du kannst ja alles so nachbilden wie es im System abgebildet ist und die Dateien durch dein Style ersetzen, schau dir einfach mal ein Theme an.

erstell einfach Ordner, pack die Dinge da rein und nutz unten das Script um es in ein Theme zu verwandeln
 

Anhänge

  • MIUIThemeCompress.jar.zip
    10,2 KB · Aufrufe: 101
Ok danke

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hab mir gerade die Miui Tastatur installiert, einfach klasse.:cool:
tavaqyga.jpg


http://www.miuiaustralia.com/?page_id=22
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die auch Umlaute und in anderen Sprachen (wie französisch) die Akzente?

Gruss
Oliver
 
Ja auch Umlaute und andere Sprachen

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Funzt nicht mehr mit 3.3.1! Schade:mad:

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hat mir halt gut gefallen, mit der hatte ich keine vertipper mehr. Evtl. wird sie noch angepasst.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Wer weis wo ich dieses weather widget für den homescreen runterladen kann? Das im Bild ist der lockscreen von Elite Pro HD für Miui.
rebagu6e.jpg

Elite Pro HD weather widget!
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Weiß jemand wie man den Lockscreen von einem Theme (mtz-File) übersetzen kann? Ich dachte, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass man das mtz File nur mit WinRar öffnen muss und die lockscreen Datein übersetzen muss, ist aber anscheinend nicht der Fall. Weil in der lockscreen Dateie stehen nur Sonderzeichen :/

Grüße und danke schonmal!
 
Mach mal aus der extrahierten "lockscreen"-Datei eine "lockscreen.zip" - dann kannst Du Dir die einzelnen Bilder vornehmen.

Eine Datei, die chinesische Zeichen enthält, finde ich auf den ersten Blick allerdings nicht.
Für die Textdarstellung muss wohl was anderes zuständig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Dahmer schrieb:
wer seinem MI 2 einen Hauch von Paranoid Android verpassen will
Lustige App :) ! Der MIUI Orange Farb-Code lautet " #f07306 " .
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362937627328.jpg
    uploadfromtaptalk1362937627328.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 262

Ähnliche Themen

O
  • oskar1234
Antworten
0
Aufrufe
2.107
oskar1234
O
chu-chok
Antworten
1
Aufrufe
2.120
Anjoe
A
C
  • CatDog11
Antworten
6
Aufrufe
1.399
benningmk
B
Zurück
Oben Unten