Modding und Styling

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den alten Lockscreen zuerst mit der App "Nolock" deaktivieren, vielleicht funktioniert es ja ;) .

Nabend, kann man das carier Logo auch komplett deaktivieren?
Stört mich schon ein bisschen das immer Telekom.de dort steht..

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ja geht bauchst cotrol panel dazu. Kannst dir auch selber ein logo machen.

Sooooo, mal bisschen gespielt, neuer Lockscreen:

nu2emyre.jpg

razenypa.jpg

Beamed from anywhere via Tapatalk

Wenn ich mir ein Theme über dei ganz normale Themes App runterladen will, kommt nur kurz die Ladeanimation und sonst passiert nichts. Weis da jemand ne Lösung? ^^

xxxmorpheusxxx schrieb:
@ehrles: Besten Dank. Macht bei mir allerdings Probleme, wenn ich während des Telefonierens unlocken will (keine Reaktion oder z. T. Anzeige des alten Lockscreens). Nehme also doch wieder den mitgelieferten.

Hast du die 3.1.18 oder 19 drauf? Das ist ein bekannter Bug (Miui.com) oder geht es bei dir während des telefonieren und dem original Lockscreen?

Gesendet von meinem MI 2

wello schrieb:
Sooooo, mal bisschen gespielt, neuer Lockscreen:

Wow sehr geil, könntest du den eventuell hochladen Wello? :thumbsup:

Grüße

Ist ein Widget locker Lockscreen mit allem möglichen zusammengefummelt.
Keine Ahnung, ob ich den exportieren kann...

Aber wenn du das mit Widget Locker Lockscreen machst, hast du doch noch den normalen lockscreen hinterher oder? Also musst du doch 2 mal quasi enstperren, bzw hab ich noch nicht entdeckt, wo man den normalen lockscreen deaktivieren kann

Nee, ich muss nur 1x entsperren.
Der org Lockscreen kommt gar nicht mehr hoch.
Einziges Problem, nach einem reboot musst ich einmal widgetlocker starten, warum?
Weiß ich noch nicht, hab aber auch noch nicht genauer geguckt bzw gesucht.

wello schrieb:
Nee, ich muss nur 1x entsperren.
Der org Lockscreen kommt gar nicht mehr hoch.
Einziges Problem, nach einem reboot musst ich einmal widgetlocker starten, warum?
Weiß ich noch nicht, hab aber auch noch nicht genauer geguckt bzw gesucht.

Es gibt ja eine App, die die Autostarts verwaltet. Ist die dort eingetragen? Vielleicht liegt es daran.

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App

Hm also mein problem is, dass ich den pattern lock screen nicht verlieren will, aber den original slider von miui ja nicht mehr brauche da ich ja den widget locker lockscreen habe...klar was ich meine?

Ja, ich weiß was Du meinst.
Du kannst es bei Dir probieren, ob es funktioniert, geht aber nur mit root:
Es gibt ja den Root Helfer, da dann einen Menüpunkt "Entfernen für Pineingabe", da dann MIUI auswählen...
Aber natürlich vorher den Root Helfer aktivieren...

Oh mann, na ich bin vielleicht ein Vogel... Einstellungen->Security Einstellungen-> Screen Security-> Display screen password interface enable!

Und Tada Pattern Lock ist noch da, Slide von Miui is weg und Widget Locker haut hin. =)

Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Stimmt, die Einstellung hab ich auch schon gesehen. Aber als ich gestern geguckt hab... diesen Menü Punkt hab ich nicht mehr gefunden... :banghead:

• Danke
Reaktionen: dusker89
weiß jemand wie man ein komplettes thema vom handy extrahieren kann,um an das lockscreenwallpaper zu kommen

Glaube ja:

Unter MIUI in der SD Karten Partition, die mtz des Themes mit winrar öffnen, da ist der Lockscreen irgendwo, glaube ich jedenfalls :p

------
Gesendet von meiner Mikrowelle

Hätte gern die futurama bold font, finde im Netz aber nur die fürs iPhone. Hatt die jemand zufällig?

Habe ein riesen Problem, habe einen Lockscreen aus dem market installiert und bekomme mein Bildschirm nicht mehr entsperrt :banghead:

Gibt es einen Weg die auf den Homescreen zu kommen? Die Taschenlampe bekommen ich an, mehr aber nicht :D

Sent from my A511 using Tapatalk 2

welches thema denn