Modding und Styling

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, kannst du. Grundsätzlich möglich ist alles, die frage ist nur wie viel Zeit man investieren will. :)

Wenn man sich damit nicht auskennt ist das schon bisschen viel alles.

Die Batterie kannst du weiter nutzen in dem du die mtz mit der öffnest mit 7zip,dann in systemui den Ordner raw kopieren und in das Theme platzieren dass du nutzen möchtest.

vivalasven schrieb:
Du musst den activity Name dafür heraus finden.
Spontan würde mir einfallen das Extension pack von einsteino runter laden, die Icons entpacken und gucken welches dafür ist. Die Icon Bezeichnung mit com.bla ist dann der activity Name.

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe :-D

Hallo, hab jetzt aus dem Expansion Pack die Icons in meine Icons-Datei rein kopiert. Hat auch funktioniert. Ich verstehe nur nicht warum die icons Datei leer war. Wo liegt denn die Datei mit den System Icons. Die denkt sich MIUI ja wahrscheinlich nicht aus (obwohl ich das den Chinesen auch noch zutrauen würde :) ).

Die Icons, die von der Rom dabei sind, also quasi "default" sind in System/media/theme/default bzw miui_mod_icons.
Die Icons die du aktuell ausgewählt hast findest du unter data/system/theme.

Welche Datei meinst du die leer war?

Die in System

gibts eigentlich irgend nen mod wo man wenn man den auschaltknopf gedrückt hält das man auswählen kann neustart in recovery modus ?

Das gibt's zumindest bei der wiui.

Hast du diese dualboot switch app von m1cha? Damit kannst du auch bequem ins recovery

vivalasven schrieb:
Das gibt's zumindest bei der wiui.

Hast du diese dualboot switch app von m1cha? Damit kannst du auch bequem ins recovery

ne wo gibts die ? aber das is ja dann praktisch wie diese updater app oder ? dann könnte ich es ja gleich mit der machen wollte das so ins auschalt menü integrieren

http://db.tt/toGwizMQ

Gibt's hier. Ist aber eher für die die dualboot bzw cwm nutzen.
Wenn du das im Menü haben willst musst du warten bis wajk seine neue wiui bringt. Kein Plan wie man das integriert.

• Danke
Reaktionen: MarcoG: und -=JaSoN=-
gibt nen neuen MIUI Theme Editor 3.8.14

changelog 3.8.14
Low resolution prompted to add an adapter
Function provides automatic adaptation and low resolution
Update the template
Replace easier to use .9 Editor

download linkhere

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann man einen eigenen Theme Mix speichern? Ich habe jetzt basierend auf dem Standard Theme Launcher, Icons und Anderes aus anderen Lokalen Themes getauscht und eigene Hintergrundbilder für Home- und Lockscreen eingesetzt. Kann ich diese Zusammenstellung irgendwie auch als eigenes Theme speichern, sodaß ich, wenn ich mir ein anderes Theme ansehe, anschliessend wieder auf meine Konfiguration zurückkomme?

Hallo,
ja das geht. Unter Kategorie --> Komponenten dann
auf Einstellungen und dann "Thema sichern".
Wird danach in Lokal als Sicherung angezeigt.

• Danke
Reaktionen: KenchU