B
Bengt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Gibt es schon eine angepasste Variante des center clock und signal auf links mods für die 28?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weasy schrieb:Da mir die Kreisförmige Batterieanzeige bei CM so gut gefallen hab, hab ich mir mal die Mühe gemacht, das in weis für MIUI umzusetzen.
Is mein erster Versuch, also seid gnädig mit mir
Ich werd das auch nochmal etwas schlanker und kleiner machen, wenn ich Zeit hab.
Ihr wisst ja, die ZIP einfach in mtz umbennen und über den Themenmanager mit dem aktuellen Theme mixen.
Weasy schrieb:klar, mach ich. weist du zufällig die farb-änderungen bei den passenden prozentzahlen?
Edit: mir is heute übrigens aufgefallen, das die 78 leicht verschoben ist, werd das demnächst beheben. sollte jemandem noch so ein fehler auffallen, gebt mir bitte bescheid.
Weasy schrieb:Dann dürftest du doch noch wissen, bei welchen Prozent welche Farbe bei CM war
vivalasven schrieb:Such auf en.miui.com mal nach blue jaku oder nach dem im Anhang. Name steht oben, auch zu finden auf en.miui.com.
Das letzte kommt deinem Wunsch glaube ich recht nah