Physikuss
Erfahrenes Mitglied
- 67
Naja, zunächst gibt dir ein freies System erstmal nur die Freiheit solche Optionen einzubauen und zum Glück übernimmt Xiaomi das für uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, habe es seit November und bin richtig zufrieden! Läuft stabil und flüssig. Arbeitet auch gut mit meiner Pebble zusammen! Die Installation der Updates hat bisher auch gut funktioniert, würde aber immer ein paar Tage abwarten, da es schon öfter mal Probleme mit der "Quellversion" (EU - Miui) gab.crisps schrieb:Hat jemand smiui und kann dazu was sagen??
Wie gesagt habe ich bisher keine Probleme! Bin allerdings auch kein Gamer oder Poweruser, sondern eher der Surfer, der Nachrichten verschickt, mal nen paar Apps ausprobiert und Musik hört. SMiui läuft absolut stabil und die Akkulaufzeit ist richtig gut. Falls du dich entscheidest, es zu installieren, empfehle ich dir allerdings eher das Miui EU-Forum, in dem der Dev selber postet und Fragen beantwortet. Ist allerdings ein englischsprachiges Forum.crisps schrieb:@falconX. THX. Irgendwelche bugs oder performance Einbußen??? Gibt es kein Haken??
Habe ein Mi2s!crisps schrieb:@falconx. Hast du ein Mi2s oder ohne s???