ehrles
Ikone
- 1.888
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dahmer schrieb:noch ein paar andere bilder,extra für klotzi,um ihm zu zeigen,wie "evil" ich bin
ehrles schrieb:Läuft wunderbar
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 2.12.28 ¥
vivalasven schrieb:Dieser ivant bringt immer so geile Themes bzw ports von iphone Themes, auf den Thread sollte man durchaus mal ein Auge werfen
hehe sehr schön,obwohl die liste bei mir um einiges länger istKlotziDotCom schrieb:Es gibt nichts, was ich weniger leider kann, als Apple-Mainstream-Produkte. Ah doch, Coldplay und Lana Del Rey.
KlotziDotCom schrieb:Erwähne NIE wieder das Wort "iPhone" in einem MIUI-Thread
Es gibt nichts, was ich weniger leider kann, als Apple-Mainstream-Produkte. Ah doch, Coldplay und Lana Del Rey.
Finde ich nicht. -> schau dir mal das Meizu MX2 an (sry Dahmer ) :https://www.android-hilfe.de/attach...tos-sorgen-fuer-reichlich-wirbel-5461235.jpeg.:Bulli:. schrieb:die Front sieht doch schon sehr nach Apfel aus.. (alles IMHO natürlich)
Schick ..:Bulli:. schrieb:Würde gerne die Skins bearbeiten, bzw. komplett selbst machen, falls da jemand ne Anlaufstelle kennt wo man sich mal einlesen kann in die Thematik nur her damit..