MIUI Themes erstellen/editieren

Akitoyo

Akitoyo

Dauer-User
127
Hey,

hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Erstellen bzw. Editieren von MIUI Themes? Wollte gerade bei einem Theme den Lockscreen auf Englisch übersetzen bin wie folgt vorgegangen: das Theme (mtz) auf meinen PC kopiert, dort die mtz-Datei mit WinRar geöffnet, die lockscreen Datei in lockscreen.zip unbenannt, dort die manifest Datei mit notepad++ geöffnet und die Schriftzeichen mit englischen Begriffen ersetzt, die Datei abgespeichert und die lockscreen.zip wieder in lockscreen umbenannt und in die mtz-Datei kopiert. Wenn ich nun aber den Lockscreen aktivieren möchte, bleibt der Theme Manager bei authorization etwas hängen und dann kommt unable to connect. Jedes Theme aus dem Market geht aber :/

Weiß jemand was zu tun ist?

Edit: Seltsam, habe es nun hinbekommen, dass der Lockscreen auf Englisch ist und ein anderer default Lockscreen gesetzt ist, sobald ich aber eine andere Font in meine mtz packe, bekomme ich wieder den unable to connect error :( Bin am verzweifeln. Buggt das immer so rum?

Grüße und schonmal vielen dank für die Hilfe!
Google Nutzer
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hatte ich gestern auch paar mal. Liegt eher am Server von Xiaomi. Musst paar Minuten später probieren. So blöde das man jedes Theme registrieren muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Einsteinno1 schrieb:
ja hatte ich gestern auch paar mal. Liegt eher am Server von Xiaomi. Musst paar Minuten später probieren. So blöde das man jedes Theme registrieren muss.

Das seltsame ist ja das es immer nur bei dem Theme war, wieso muss ich das überhaupt authorisieren wenn ich eh alles verändern kann oder wird dort mein Xiaomi Account authorisiert?
Edit: Liegt anscheinend wirklich daran, mache nun mal weiter und hoffe das es sich authorisieren lässt :D

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.591
KenchU
KenchU
H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.329
HHAnton
H
Zurück
Oben Unten