MIUI Led beim Laden deaktivieren

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Danede

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich würde gerne die Led beim Laden deaktivieren.
Weiß jemand wie das geht?

Das Handy soll nachts beim Laden einfach ganz dunkel sein.
Danke
Gruß Daniel

Danede schrieb:
...Das Handy soll nachts beim Laden einfach ganz dunkel sein.

hallo ;)

meines wissens nach kannst das nicht deaktivieren, aber wenn das handy einfach nur dunkel sein soll über nacht hätte ich da einen tip für dich.... :D

servus

robert :biggrin:

LED aus beim laden - YouTube

• Danke
Reaktionen: ehrles
haha

Handy umdrehen??
Mal ne andere Frage: Wird die LED bei euch grün wenns voll ist?

mazzel schrieb:
Handy umdrehen??
Mal ne andere Frage: Wird die LED bei euch grün wenns voll ist?

Ab 90%

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Hallo,

umdrehen kommt nicht in Frage. Ich will nicht immer rumfummeln müssen bis das Handy auf der richtigen Seite liegt.

Es gab mal eine Möglichkeit das In der BuildProp einzustellen, aber das funktioniert in der miui v5 nicht.

Grüße

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Bist nen bischen pingelig, oder?? Wenn ich mein Handy völlig verpennt in die Hand nehme muss ich das nen paar mal drehen und wenden. Das liegt allerdings nicht am Handy :D

Mich würde bezüglich der LED mal etwas anderes interessieren.
Angenommen man hat z.B. für verpasste Anrufe und für eine erhaltene SMS verschiedene LED-Farben definiert. Wenn man nun einen verpassten Anruf hat und eine erhaltene SMS, so pulsiert die LED nur in der einen Farbe. Kann man es nicht einstellen, dass die zugeordneten Farben abwechselnd blinken?

Hans Blafoo schrieb:
Mich würde bezüglich der LED mal etwas anderes interessieren.
Angenommen man hat z.B. für verpasste Anrufe und für eine erhaltene SMS verschiedene LED-Farben definiert. Wenn man nun einen verpassten Anruf hat und eine erhaltene SMS, so pulsiert die LED nur in der einen Farbe. Kann man es nicht einstellen, dass die zugeordneten Farben abwechselnd blinken?

Das wäre echt genial!

Ich hätte dir die Frage nicht gestellt, wenn es mir nicht wichtig wäre. Also gibt es auch noch produktive Antworten zu dem Thema?

Danede schrieb:
Ich hätte dir die Frage nicht gestellt, wenn es mir nicht wichtig wäre. Also gibt es auch noch produktive Antworten zu dem Thema?

Let me google that for you

Erstes Programm das dich gefunden habe heißt "Light Flow". Ich habs nicht ausprobiert da mich die LED nciht stört, aber laut Beschreibung sollte es das können was du suchst.
Vieleicht bekommen die anderen auch die LED-Lichtorgel damit hin?

Hab mal in meinen stock Android Dateien geguckt, in framework-res, integers.xml findet man das hier:
Code:
    <integer name="config_notificationsBatteryLowARGB">0xffff0000</integer>
    <integer name="config_notificationsBatteryMediumARGB">0xffffff00</integer>
    <integer name="config_notificationsBatteryFullARGB">0xff00ff00</integer>
Falls jemand mit den XMLs für MIUI arbeitet könnte er/sie vielleicht mal nachsehen ob diese Werte dort auch existieren, wenn man die auf 0 bzw. transparent setzt müsste das eigentlich funktionieren.

Hatte schon diverse Software ausprobiert und keine hat funktioniert.

Let me tell you that.

Öhm - ok.

Mich stört nur, dass Leute hier was vorschlagen was sie gar nicht getestet haben und dann noch dreist vorschlagen, dass ich das vorher hätte googlen sollen.