Miui Kalender synct nicht richtig

Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
2.880
Habt ihr auch das Problem dass euer Kalender in Miui nicht richtig synchronisiert. Wenn ich einen Termin auf dem PC eintrage dann kommt es auf dem Smartphone total falsch rüber. Wenn ich einen Termin um 16 Uhr festsetze wird er auf dem Smartphone irgendwann um 6 Uhr angezeigt.

Jetzt habe ich einen auf dem Smartphone eingegeben, doch im Internet taucht er überhaupt nicht auf.

NERV, ich installier mir den Google Kalender, sieht genauso aus und vielleicht geht es damit besser.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

EDIT: mein Fehler, falscher Kalender

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

EDIT 2: doch nicht ganz, der Kalender ist der richtige jetzt, doch die Uhrzeiten sind doch Mist. Probiert mal bitte auf dem PC einen Termin einzutragen und guckt ob die Uhrzeit dann auf dem Handy stimmt, bei mir nicht. OK sehe er stellt es auf Chinesische Winterzeit ???? komisch EGAL wie ich es erstellt er benutzt immer die andere Zeitzone. Erstelle ich es auf dem Handy, habe ich auf dem PC China als Zeitzone. Erstelle ich es auf dem PC habe ich auf dem Handy China als Zeitzone. Was ist das für mein Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir klappt das einwandfrei.
Gerade einen Tesstermin für morgen 08:30-09:30 erstellt und der kam auch genau so ins handy rein.
 
Habs, wieso war den mein Kalender auf dem PC auf China eingestellt. Komisch. Finde auch das Miui meine Kontakte verunstaltet, habe es schon mehrmals gehabt das Nummern zu anderen Kontakten wanderten.
 
Welchen Kalender verwendet ihr auf dem PC, und welche Sync Software?
 
die Kalender Webseite, hat sich aber geklärt. Auf dem Smartphone und im Internet war China Zeitzone eingestellt. Warum, ??? keine Ahnung, wahrscheinlich als ich mal die Miui Original drauf hatte !!
 
Hallo,
ich habe mit dem MUI Kalender folgendes Problem.
Ich gleiche im Moment mein MI2s mit nur per "MyPhoneExplorer" ab. Klappt super. Nun wollte ich jedoch den Abgleich meiner Kontakte und des Kalenders mit Google anschieben.
Das Mi sagt mir dass alles Synchronisiert wurde mit Google und zeigt auch Tag u. Zeit der Synchronisierung an. Nur wenn ich einlogge in GMail kann ich weder die Kontakte noch die Kalendereinträge sehen. Was mache ich falsch?

Ich muss leider sagen, dass ich bisher Google u. auch GoogleDrive gemieden hatte. Nun wollte ich das aber einrichten um Termine etc. mit anderen besser verwalten u. abstimmen zu können.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
E
  • Gesperrt
  • Erdbeerfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.434
Fulano
Fulano
zwantE
  • zwantE
Antworten
1
Aufrufe
1.054
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten