Mi2S bestellen

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das schwarze Kabel ist ein OTG-Kabel (On The Go = unterwegs) mit dem du USB-Sticks an das Mi2 anschließen kannst. Es funktionieren oft auch (Funk-)Mäuse, Tastaturen und USB-Hubs.

Einfach mal ausprobieren. :thumbsup:

Das orangene Kabel sieht wie ein normales microUSB-Kabel aus. Damit lädst du das Smartphone und kannst damit von dem PC aus auf die Dateien zugreifen.

• Danke
Reaktionen: BrownTown
Hallo und vielen Dank für das Feedback - das schwarze Kabel ist ein USB-OTG Kabel, sodass man USB Sticks oder Cardreader am Mi2 anschließen kann.

Das andere Kabel - ganz normales USB Kabel mit evtl. einer besseren Ummantelung.

@BrownTown

...auf das T-Shirt bin ich ja doch irgendwie Neidisch :-(

USB OTG ist natürlich der Hammer gerade wenn man iPhone Jünger in der Verwandschaft hat.

Viel Spaß mit dem Mi2 :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: BrownTown
hab mal meinen usb dongle von maus und tastatur über usb-otg angeschlossen. haben alle ziemlich blöd geguckt, als ich mein mi2s dann mit maus und tastatur gesteuert habe... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Biji-san
So .. ich hab nun auch zugeschlagen. Nach Defy über s4 active nun zu Mi2s -naja zumindest die Anfrage läuft bei Sernad .. und ich sitze auf Kohlen :)

Aber in dem Xiaomi shop kenn ich mich nicht aus.. ich finde da die ganzen cover nicht (will schwarz und orange eigentlich mit dazu .. )

hmn aber eigentlich hat ibuygou grad ein ziemlich heises angebot .. was also tun .. auf Sernad warten (anfrage läuft seit Sonntag) oder zuschlagen :-S

Zuletzt bearbeitet:
brickmenot schrieb:
hmn aber eigentlich hat ibuygou grad ein ziemlich heises angebot .. was also tun .. auf serdan warten oder zuschlagen :-S

Ich habe zwei MI-2 bei @sernad gekauft und würde es wieder tun. Da brauchst dir keinen Kopf machen "...Kopie oder nicht..." es wird vor Versand geprüft und auch nachher, wenn! ein Garantiefall eintreten sollte, kannst das über ihn abwickeln.

Entscheiden musst du....

Servus

Robert

hab mein mi2s auch von sernad und kann mich den positiven berichten nur anschließen!

@whity76

türlich .. würde ich auch gern .. nur brauche ich eins relativ schnell da aktuell kein funktionstüchtiges (nach dem s4 schrotti unterwegs zum service ist) Phone mehr da ist. Das ist natürlich toll im Außendienst.

Bis jetzt habe ich leider noch keine Rückmeldung von Sernad :sad::confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke der war gut .. :lol:

Nene ich bestell wenn dann bei Sernad .. der sich inzwischen auch bei mir gemeldet hat :thumbup:)

ibuygou verschickt auf jeden fall originale. kann ich auch nur empfehlen.

Xiaomi Mi2 price cut to just $212 in China

600x306xxiaomi-mi2s-price-cut.png.pagespeed.ic.e-bd8WeQcs.png

Xiaomi’s popular Snapdragon 600 phone, the Xiaomi Mi2S has had it’s price slashed from 1699 Yuan to just 1299 Yuan!
The Xiaomi Mi2S was the flagship device for the Beijing phone maker early last year and is still a powerful, and all round great smartphone now. Boasting a 4.3-inch 1280 x 720 display, the Mi2S packs a Snapdragon 600 processor 2GB RAM, 13 mega-pixel main camera plus there are a great range of accessories available for the phone. The only downside is that the price cut is only applicable to 16GB versions of the phone.
Resellers offering the Mi2S are already announcing that they will have similar price cuts with SPEmall being one of the first with prices for the phone starting at just $269.

source: Xiaomi Mi2 price cut to just $212 in China - Gizchina.com | Gizchina.com

202€ :huh::huh::eek::eek::thumbup:

aber nur die 16gb version

Zuletzt bearbeitet:
-=JaSoN=- schrieb:
:huh::huh::eek::eek::thumbup:

aber nur die 16gb version

Und nur wenn du in China lebst bzw. mit dortiger Lieferadresse :cool2:
Wenn Xiaomi auch Bestellungen aus dem Ausland annehmen würde, hätte ich Angst um deren Server :lol:....bei dem Preis... :thumbsup:

Servus

Robert

@Jason

Spoiler bitte die Bilder oder entferne sie. Die sind einfach zu groß.
Und bitte wenn du CopyPaste machst, versuch einfach noch etwas in deutsch dabei zu schreiben.
Nich alle sind der englischen Sprache mächtig.

Grüße Jörg

spemall verschickt aber auch nach deutschland :D da kostets 202€ von xiaomi direkt zu bestellen wäre ja zu geil :D

würde aber eh wieder bei Sernad bestellen da deutscher support und vor ort ist :) und einen top service liefert

...zumal das Mi2s mit 16 GB gerade sehr günstig zu haben ist.
Ich würde auch Trading Shenzhen (Sernad) empfehlen!

JJ

So .. Bestellt .. bei Sernad :thumbsup:

Danke für den Link . .war mal ganz gut für die IJünger zum lesen lassen :p

Kennt jmd noch andere deutsche Shops fürs Mi2s 32gb außer xiaomi-tech.de und androidfiguren.de?
Ersterer soll sich "in den letzten wochen nicht mit ruhm bekleckert haben" (laut miui-germany chat) und letzterer hat die 32gb-Version nicht auf Lager..

*Hilfeee* :D