Mi2S bestellen

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ab Dienstag in Beijing. Kann mir jemand einen seriösen Händler empfehlen, bei dem man die 16GB Version zuverlässig bekommt?

Warum holst dir nicht das 32GB???
Sernad könnte dur da sicher helfen!

spacenight schrieb:
Warum holst dir nicht das 32GB???
Sernad könnte dur da sicher helfen!

Er liegt bestimmt unter irgendwelchen Palmen und lässt es sich gut gehen :D

32 GB ist wirklich besser! believe us :>

• Danke
Reaktionen: spacenight
Mein Mi2s hat heute Hongkong verlassen...man bin ich aufgeregt. :love:

Achja Sernad ist im Urlaub hab ich ganz vergessen.

Wie wäre es denn mit ibuygou.com? Scheint zuverlässig zu sein und ist freundlich, außerdem sind die Preise gerade sehr gut!

Androidfiguren.de ist auch echt super und sehr nett

@zebra_XXL:
Die Preise scheinen wirklich mit Sernad gleich zu ziehen.
Dafür erhälst Du eine einfache Abwicklung, das Gerät in deutscher Sprache geliefert, bekommt das neuste Update etc.
€: Red-Bull2k: Danke für den Hinweis. Hatte mich verguckt.

Er hat mich gestern angeschrieben. Demnach könnte man zumindest schon mal das Finanzielle klären, damit er nach seiner Ankunft gleich loslegen kann und ich zum Antritt meines Urlaubs das Gerät habe.

@Colttt:
Die Preise sind wesentlich höher (wahrscheinlich auch inkl. Zoll) und das Mi2S ist nicht lieferbar.
Das ist das Problem, wenn es noch keinen deutschen/europäischen Markt dafür gibt. Die Shops legen sich dann auch nur eine geringe Menge auf Lager und haben dann seeehr unbestimmte Lieferzeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja vor Ort kaufen.
In Taiwan wird das Handy z.B. exclusiv über FarEastOne vertrieben. Ich weiss ja nicht, wie es in China aussieht. Wenn man es bei jedem Elektronikhändler bekommt, wäre es ja recht einfach. Bei FarEastOne wollen die einem immer noch einen Vertrag aufschwatzen.

@vampy85 Man hat bei xiaomi nur 1jahr garantie
guck mal bei tmall, das ist das chinesische amazon

hman schrieb:
Ich will ja vor Ort kaufen.
In Taiwan wird das Handy z.B. exclusiv über FarEastOne vertrieben. Ich weiss ja nicht, wie es in China aussieht. Wenn man es bei jedem Elektronikhändler bekommt, wäre es ja recht einfach. Bei FarEastOne wollen die einem immer noch einen Vertrag aufschwatzen.

ich glaube so wie ich das verstanden hab kannst du das in china nur über die xiaomi seite kaufen bestellen online und dann kannst du es abholen

Ich habe von Sernad am 16. eine Nachricht bekommen, ich möge ihm meine Emailadresse geben.
Dies tat ich auch sofort.
Jedoch warte ich bis dato auf Antwort.
Weiß Jemand näheres? Ich weiß, dass er Urlaub hat. Aber dann hätte er mich doch nicht angeschrieben.
Ich will mit ihm nur absprechen was ich haben möchte und für wieviel ich zu zahlen habe.
Solange Anfang des Monats das Gerät versendet wird, sollte alles glatt gehen.
Nur Anfang des Monats erst noch alles abzusprechen, kostet wohl möglich kostbare Zeit.

Sernad oder Home | Trading Shenzhen ist in Urlaub bis Ende August. Er wird in dieser Zeit kaum Zeit haben irgendwelche Emails zu beantworten, geschweige davon Sachen zu versenden.

Einfach abwarten, er genießt gerade Europa und ist unterwegs.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Was musstet ihr alle bisher für den Zoll bezahlen, wenn ihr es aus einem China Shop gekauft habt? (Ibuygou oder bei Sernad)
Ich das Mi2 kostet bei Ibuygou 272€ mit versand DHL ca 300,dann noch plus Mwst beim 19% ergibt 360€.
Hab ich was vergessen?

nein, hast du nicht, das sollte so passen.

Hallo Leute,
heute noch einmal einen sehr großen Dank an Sernad. Trotz Urlaubs und der warscheinlich 100 Bestellungen die er abzuarbeiten hatte. Haben wir nun das MI2a samt aller bestellten Zusatzartikel. Und wie Ihr sicher bestätigen könnt, packt Sernad noch massig kostenlose Zusatzartikel dazu.
Ich finde er macht einen tollen Job und die paar EUR an "Mehrkosten", wie hier des öfteren zu lesen ist, sind jeden EUR wert. Service ist halt nicht umsonst. Und ich finde es gut einen Studenten zu unterstützen als einen Onlineshop.
Das MI2a tut den Job voll gut. Klar nicht so für Zocker oder zum ANTUTU angeben. Aber nichts ruckelt und MIUI V5 ist einfach Sahne. Alles läuft wie ich es von meinem 2s gewohnt bin.
Wenigstens kein Normalo Tel. wie Samsung, LG oder Sony. Da wird man öfter mal angesprochen was das für ein cooles Teil ist.

Gruß and alle Helfer im Hintergrund bei Xiaomi und der Community.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Sernad ist also wieder da? Na dann hab hoffentlich bald meine Anwort, wieviel ich für die 32GB Version des Mi2 oder Mi2S berappen müsste.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den XIAOMI Shop in englisch zu sehen?

Danke.

Keules

@Keules: Leider nicht, aber google Translate kann helfen :)

Wird das M2s nach dem Release des M3 noch produziert?
das M2 wird ja schon nicht mehr hergestellt.

So,

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Xiaomi Mi2S
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Original Xiaomi mi2/mi2s Externes Ladegerät
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Original Akku Xiaomi mi2/mi2s
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Xiaomi mi2/mi2s 3100mAh Akku + Cover [/FONT]

ist bestellt für 456 €. Sicherlich geht es auch billiger, aber hatte kb zu warten bzw zu suchen. Bestellt wurde auf xiaomi-tech.de, der Telefonsupport klang zwar nicht wirklich seriös, aber glücklicherweise wurde schon 2 stunden nach meiner bestellung und bezahlung das paket verschickt und ich habe einen Trackingcode bekommen.

Das Mi2S wird mein S4 ersetzen, weil mir die Geräte mittlerweile einfach alle zu groß sind, auch abseits von Samsung. Ich werde berichten!

Zuletzt bearbeitet: