MI2 Rahmen beschädigt ... was kann man machen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Arlen

Arlen

Stamm-User
99
Hallo Zusammen, lange habe ich mich nicht mehr schriftlich gemeldet doch war ich immer da. Schön, dass es mittlerweile so viele MI Besitzer gibt,

Doch nun habe ich auch ein wirklich großes Thema. Gestern ist mir mein geliebtes MI2 auf den harten heißen Berliner Asphalt gefallen.
Ich dachte schon an das Schlimmste … doch das Glas blieb ganz. Doch dann musste ich feststellen, dass der Rahmen (der das Glas hält) schwer mitgenommen wurde. Ein ganzes Stück ist rausgebrochen … was kann man nun machen??? Ich dachte irgendwie an flüssigen Kunststoff (auffüllen) oder ein Art Kunstoffharz?!

Hat jemand schon Ähnliches erlebt und behoben??? Würde mich wirklich sehr freuen über Eure Anregungen, vorab ein DANKE.

Die Bilder sind leider nicht der Hit aber man kann erkennen, um was es geht (hoffe ich).

Anhänge

• SDC19926.JPG
    SDC19926.JPG
    464,6 KB · Aufrufe: 334
  • SDC19933.JPG
    SDC19933.JPG
    439,1 KB · Aufrufe: 349
Nimm doch mal per PN Kontakt zu WAWA auf.
Mein Mi2 hatte auch einen Rahmenschaden. Von ihm hab ich einen neuen eingebaut bekommen. Alles sehr schnell, gut und günstig. :)

• Danke
Reaktionen: Arlen
Genau das selbe hab ich gestern auch geschafft.. Ist mir, als ich mich nach meinem Handschuh gebückt habe, aus der Lederkombi gefallen :X

Berichte dann mal bitte was das ganze kostet bei denen.

War auch bei Wawa, alles perfekt und günstig und blitzschnell.
Und mein Mi2 ist aus dem 2.Stock gefallen :scared:, jetzt wie neu.

Find es schon erstaunlich wie stabil das dragontrail ist, gestern wieder ueber das Ladekabel gestolpert :D und das mi2 flog mit voller Wucht auf die Glasseite, keine Kratzer nix :thumbup: