MI2 hängt sich auf beim Starten...

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GRP

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich immer noch Probleme mit meinem Navi und dem MI2 hatte, und das Problem definitiv am Handy/Android liegt. Hatte ich versucht eine Rom von Anfang 2013 auf zu spielen. Aber leider geht das Handy nun nicht mehr an.( MI Logo kommt, und dann bleibt es stehen ) Das ganze passiert auf beiden Systemen. Ich kann somit nicht mal mehr ein neues update aufspielen, und updaten.

Kann mir jemand helfen ?

Danke.

kommst du beim Booten noch ins Recovery?

Hey,

ja, ins Recovery komm ich noch...

keiner eine Idee, was ich machen kann ?

Im Recovery Factory Reset / Wipe Data auswählen und dann nochmal booten. All Deine Apps und Einstellungen sind dann aber weg wenn Du vorher kein Backup gemacht hast...

Da Du ins Recovery kommst, gehen wohl alle davon aus, das Du folgendes schon probiert hast:

Wipe/FactoryReset und aktuelle ROM aufspielen.

€: war zu langsam... ;)

PS: Wenn Du keine aktuelle ROM auf der internen SD-karte mehr liegen hast, such mal hier nach MiFlash zum einspielen via USB. Im Prinzip könnte man auch per ADB Push eine auf die SD-Karte schieben, aber das ist etwas komplizierter.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ja... wenn ich wenigstens ein neues Rom auf die SD Karte bekommen würde, dann könnte ich diese installieren. Aber bisher geht gar nichts. Auch nach dem Wipe keine Veränderung !

Ich würde versuchen eine komplett neue Rom zu installieren. Über Fastboot usw. mein ich. Kann dir morgen genaueres sagen.

Hey Jungs,

danke für den Link ... hat super funktioniert.. Handy läuft wieder.
Aber leider geht mein Telefonbuch im Audi MMI immer noch nicht... das ko... mich an ! Jemand eine Idee ?

Danke