Wechhe
Stamm-User
- 203
Moin!
Ich habe hier im Laufe der letzten Tage mein neues Mi2s eingerichtet und dabei ein paar Fragen.
Damit ich hier nicht X Threads aufmache, stelle ich die einfach mal zusammen und nummeriere diese, damit die leichter beantwortet werden können:
Ich habe hier im Laufe der letzten Tage mein neues Mi2s eingerichtet und dabei ein paar Fragen.
Damit ich hier nicht X Threads aufmache, stelle ich die einfach mal zusammen und nummeriere diese, damit die leichter beantwortet werden können:
- Wie schalte ich die Geburtstagserinnerung ab, die automatisch zu den in den Kontakten eingetragenen Geburtstagen drei Tage und zu Mitternacht kommen?
- Kann ich im Lockscreen irgendwie Dinge hinzufügen, wie ein Toggel Vibration<-->Normal, statt in die Nachrichten soll sich WhatsApp öffnen (wenn ich nach rechts ziehe zum Entsperren). Ich will aber den Lockscreen behalten grundsätzlich, finde den schön
- Da es ja anscheinend keinen integrierten Automodus mit der entsprechenden App gibt, habe ich mir CarHome Ultra installiert. Wie kann ich einstellen, dass sich GPS und AutoRotate automatisch anschalten beim Start der App?
- Im Auto habe ich das Mi2s an der Windschutzscheibe hängen und es über den Kopfhörerausgang an den AUX-Eingang meines Autoradios angeschlossen. Wenn ich telefoniere, kommt der Ton über die Autolautsprecher (richtig), jedoch versteht mich der Gesprächspartner nur sehr dumpf und abgehackt. Klingt wohl so, als ob ich als Hintergrundgeräusch erkannt werden und dann rausgefiltert werde oder so.
Bei meinem Defy konnte ich so problemlos telefonieren. Kann ich da irgendwas einstellen, damit ich auch so telefonieren kann?