B
bernd77
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Sag schon mal danke für die antworten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dahmer schrieb:wir haben schon einen Thread dazu im Zubehörbereich
Sprache ist derzeit Nur chinesisch,
Root ging nur bis zu einer älteren Firmware,
@Redbull hat schon und ich habe mir auch eine bestellt
bernd77 schrieb:Hallo liebe xiaomi User, da bei mir auch eine mi2s Bestellung ansteht, möchte ich diese noch etwas erweitern und evtl. die kleine Millet Box (Google Übersetzer), von Sernad mit dazu packen lassen. Dazu wären ein paar insider Tipps hilfreich, vieleicht hat ja von euch schon jemand die Box in gebrauch.
1. Spracheinstellung engl. möglich?
2. TV Programm nutzbar (einfach allgemein, wird zwar chinesich sein, aber mal ein Livespiel (Fussball CCTV) zu schauen, brauch ich keine Kommentar
3. Filme und Musik vom anderen Rechner abspielen (laut Berichte soll das ganz gut gehen)
4. Laufen auch normale Google Apps drauf oder bleibt einem nur der Miui Market, was auch nicht weiter tragisch wäre
5. Games Zocken, evtl. sogar mit nem Controller (sehr unwahrscheinlich)
6. evtl. noch Root und Custom Roms, wenn es dahin gehend schon etwas gibt
Es wäre einfach nett wenn einer seinen Erfahrungsbericht Posten könnte, damit mir die Entscheidung einfacher fällt . Ich hoffe das es nicht schon solch ein Thema gibt, denn über die Suche habe ich nix gefunden, dann bitte ruhig dahin verschieben.
Danke schon einmal voher, für eure Antworten!!!!!
Einsteinno1 schrieb:Wen die Box noch interessiert, hier eine kleine Review von mir
https://www.youtube.com/watch?v=UprEWoGJZO8
Dank nochmal an tradingshenzhen.de die mir die Box zu Verfügung gestellt haben und wer solche eine Box gerne kaufen würde kann sich gerne bei mir per PM melden. Ich verkaufe die Vorführbox aus dem Video.