Magic Xiaomi High-definition Internet TV Box

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich weiß wie ich das Display vom iPad&MI2 auf dem Fernseher spiegeln kann, bin ich zufrieden...Sernad kann uns ja sagen was wir anklicken sollen :D. Aber Englisch wäre schon fein.

Leider habe ich heute keine bekommen - jedoch könnte ich im Markt eine kaufen - allerdings für ca. 180 RMB mehr als ursprünglich. Obwohl der Mehrwert schreckt mich gar nicht so - wenn ich bedenke das ich das Paket dann von Shanghai nach Shenzhen schicken muss. Aktuell verkauft nämlich Xiaomi die Box nur in Shanghai und anderen Städten, wobei Shenzhen noch nicht dabei ist.

Sernad, wurde am Event etwas interessantes über die Box gesagt? Ich werde etwas schwach für die Box :p

leider keine Ahnung, aber ich bekomme bald eine - die Affen erlauben die Box nur nach Shanghai zu schicken, warum auch immer :(

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Box ist hier - kein Englisch und im Prinzip nur auf wiedergabe von Filmen ausgelegt bzw. Streaming. Das komplette normale Androidmenü ist nicht verfügbar, bzw. wüßte ich noch nicht wie ich darauf komme. Sprich Filmauswahl usw.. Musik, FM Streaming...

zusätzliche Apps installierbar - keine Ahnung aktuell

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ui :), mich interessiert eigentlich nur Wifi Display/Airplay. Kannst du das mal mit dem MI2 und irgendeinem iOS-Device(iPad?) testen?

Ich schaffe es nicht mal das WIFI Display zu aktiviern bzw. zu nutzen.

Am Xiaomi gehe ich dazu in den WLAN Einstellungen und dann auf WIFI Display... jedoch findet das Handy nichts..

werde morgen/übermorgen wohl einen Freund bitten mir zu helfen.

Ansonsten - Videos lassen sich problemlos streamen, sofern die Leitung stimmt. Hin und wieder gabs bei uns - trotz 6MB down Aussetzer.

Gute Infos:

iPhone 4: Stream funktioninert problemlos - allerdings nur die Musik, angeblich gehts erst beim 4S auch das Bild zu streamen.

Milink - Xiaomi: Bild/Ton kann problemlos über Projektion übertragen werden. Jedoch muss/soll dafür der vorinstallierte Player verwendet werden. Die Fernbedienungsapp funktioniert ebenfalls, diese kann einfach aus dem MiStore heruntergeladen werden.

WifiDisplay bekomme ich allerdings nicht zusammen, dazu schau ich morgen mal beim Support vorbei und ich hoffe die haben Zeit mir das zu erklären, bzw. eine Box dort.

• Danke
Reaktionen: ehrles und Dahmer
das hört sich ja sehr gut an,fehlt nur noch eine verständliche gebrauchsanweisung :)

Naja, werde demnächst ein Video machen, aber bei der Box kann man fast nichts einstellen - ausser WLAN und ein paar Videoqualitätssettings. Alles andere ist selbsterklärend und Airplay Projektion geht alles vom Handy aus.

• Danke
Reaktionen: Dahmer
cool,da freue ich mich drauf

Anhänge

• LZ9Sk4t.jpg
    LZ9Sk4t.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Schade dass ich bereits eine gute Android Box habe für meinen TV.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

habe ich auch aber trotzdem kommt mir eine Xiaomi Box noch ins Haus :thumbup::razz:

Die Xiaomi Box ist gekauft! :) Airplay&Miracast in einem Marken-Gerät mit schöner UI...was will man mehr.

so siehts aus :thumbsup:

Wenn man noch Apps aus dem Store laden kann wäre sie perfekt :D wobei hier die Leistung noch interessant wäre.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Und was macht ihr dann damit? :D

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2

Filme(vor allem Youtube) und Spiele in FullHD auf den Fernseher streamen :). Funktioniert ja mit iPad und MI2.