Kann man das Display hier noch tauschen? Dicker Riss/Loch im Mi2

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Simey

Fortgeschrittenes Mitglied
17

Anhänge

• SAM_0036.jpg
    SAM_0036.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 474
  • SAM_0037.jpg
    SAM_0037.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 433
Vergesst AliExpress es gibt auf den freien Markt keine Originalen Mi2/S Displays und ich muss es wissen ich hab ein halbes Jahr versucht eines zu bekommen (3 verschiedene versucht alle Fakes gewesen) deshalb hab ich jetzt leider nur ein gebrauchtes!
Also lieber zu Xiamoi senden und in den Sauren Apel beißen.
Auch tradingshenzhen.net konnte kein Originales auftreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Taugen die gefakten Displays denn nichts? Hab mein xiaomi über ebay gekauft, deswegen geht zu xiaomi schicken eher nicht. Ansonsten wird es dann ein mi3

Gehen tun sie schon nur von Qualität weit entfernt aber das kannst ja selbst aus testen!

inwiefern von der qualität weit entfernt? Sieht mans den Dingern an?

spacenight schrieb:
Vergesst AliExpress es gibt auf den freien Markt keine Originalen Mi2/S Displays und ich muss es wissen ich hab ein halbes Jahr versucht eines zu bekommen (3 verschiedene versucht alle Fakes gewesen) deshalb hab ich jetzt leider nur ein gebrauchtes!
Also lieber zu Xiamoi senden und in den Sauren Apel beißen.
Auch tradingshenzhen.net konnte kein Originales auftreiben!

kannst mir ja eins günstig verkaufegn ;)

Wende dich mal an das Mitglied "WAWA". Über ihn habe ich vor einem 3/4 Jahr hier ein Display für meinen Kollegen bekommen. Man merkte keinen Unterschied zu meinem Mi2. Ob das Display original war kann ich nicht sagen, aber von der Auflösung etc. ist kein Unterschied sichtbar.