Infothread: Xiaomi MI2 vs Meizu MX2 [eure Hilfe wird benötigt]

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja MIUIandroid hat nicht den Market! Da der Play-Store im Moment spinnt (leider auf allen Geräten) und ich so keine Apps runterladen kann, kommt nur die Rom direkt von Xiaomi.com in Frage.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

???????
Also ich bei einem bekannten von mir gehts 1A.

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App

Läuft wieder ;)

Kann man auf beiden Geräten eigentlich auch deutsche Umlaute schreiben? Kann man das Eingabewörterbuch auch auf deutsch einstellen?

nö aber einfach me andere tastatur drauf und fertig

Mit der Version aus dem Mi-Store :) , alle anderen Gapps lade ich auch dort runter.

• Danke
Reaktionen: Nordlord
Hättee da mal eine frage. Suche hat nix ergeben. Wie bekomme ich den google play store auf das xiaomi mi2?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

derruedi schrieb:
Hättee da mal eine frage. Suche hat nix ergeben. Wie bekomme ich den google play store auf das xiaomi mi2?

Den vorinstallierten Mi-Store öffnen, nach Google-Play suchen, installieren -> fertig :thumbup:.

Ein Xiaomi-Konto muss allerdings zuerst erstellt werden (tut nicht weh^^ ). Dann hat man auch Zugang zu den vielen schönen MIUI-Themes.

• Danke
Reaktionen: Garnett
Hab ich schon raufgespielt, muss das Gerät ja etwas testen ;)

Bzw. ist es sogar im Xioami Market verfügbar.

• Danke
Reaktionen: derruedi
Du meinst mein gerät?

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
japp meint er ;),Sernad ist so nett und testet alle geräte bevor er die verschickt

Ich wusste nicht das der kontakt wo ich bestellt habe rein zufällig auch hier ist. Wegen dem namen hier kam ich nicht drauf;-) .
@sernad mach keine fingerabdrücke drauf:p

derruedi schrieb:
@sernad mach keine fingerabdrücke drauf:p
da ist dann eh ne folie drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

kann es sein,daß es von der 2.12.28 2 versionen gibt

kann es sein,daß es von der 2.12.28 2 versionen gibt

Ja, die neuere (v2) bereinigt einen aufgetretenen Bug. Ich meine, die taucht z.T. auch als .29 auf.

Nordlord schrieb:
Ja, die neuere (v2) bereinigt einen aufgetretenen Bug. Ich meine, die taucht z.T. auch als .29 auf.
achso,was denn für einen bug

Hab ich ehrlich gesagt erfolgreich verdrängt. Schau mal bei miuiandroid nach, ich glaube, da hab ich es gelesen.

ehrles schrieb:
Den vorinstallierten Mi-Store öffnen, nach Google-Play suchen, installieren -> fertig :thumbup:.

Ein Xiaomi-Konto muss allerdings zuerst erstellt werden (tut nicht weh^^ ). Dann hat man auch Zugang zu den vielen schönen MIUI-Themes.

wurde in Post 1 eingefügt bzw. verlinkt :). Gerne können auch hier im Thread direkt komplette How To s geschrieben werden und ich verlinke nur noch. Geht nur um die Übersicht der Fakten / Daten / Infos :).
grüße

Was möchtest du denn noch wissen ?

So auf anhieb nichts... da ich im moment noch garnicht weiß ob ich solch ein Handy brauch / will. Habe mich nur mal Infomiert bzgl. Geräten mit vernünftiger Leistung die nicht alle irgendwo in Größenregionen liegen die mir nicht gefallen mit 4,7" oder im nächstes Jahr noch mehr. Und in Europa haben kleine Handys ja meist auch nur Mittelmässige bzw. schwache Leistung.
Nur dabei sind mir die beiden Handys als "Top-Handys" aufgefallen aber es leider keine vernüftige Quelle auf Anhieb gab sondern sehr viel in div. Posts versteckt war wollt ich es einfach, für User die den selben Wunsch wie ich haben, mal Übersichtlicher machen.
Aber denke lange kann ich der Versuchung nicht mehr Wiederstehen :-D und dann werde ich auch mit evtl. noch offenen Fragen "nerven" ;-)
grüße