Handytasche fürs M2

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal bei raedan.de oder fitbag.de - die fertigen beide nach Maß und haben Stoff, Leder etc. in vielfacher Auswahl.

Ich würde mir eine Raedan-Tasche bestellen, die haben die beste Qualität/Verarbeitung. Yomix ist auch nicht schlecht ;) .

Danke, das es Massanfertigungen für Handytaschen gibt, wusste ich noch gar nicht...

Hier meine Tasche von raedan.de, nennt sich "Pear Cardamom Ex" und ist etwas "seriöser" als meine bisherigen Cord-Taschen :cool2:

Passt prima (wobei auf dem Bild das MI-2 mit dickem Akku zu sehen ist - das würde arg knapp, aber ich hab's ja auch für den normalen Akku bestellt)!

Anhänge

• raedan_pear_cardamom_ex.jpg
    raedan_pear_cardamom_ex.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 394
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hab nun ganz billige Taschen bestellt, welche ich bei den nächsten Paketen "gratis" beilegen werden. Wie die Qualität ist, das kann ich euch leider noch nicht beantworten...(glaub eher mieß)..

• Danke
Reaktionen: welberger und Akitoyo
ich habe mir jetzt eine bei fitbag bestellt

Bilder folgen dann...

NILLKIN ??

Habe gestern meine zweite Lieferung aus China bekommen und hab mir das Super Frosted von Nillkin bestellt, sieht echt klasse aus. Kann ich nur weiter empfehlen =)

greez

Ist zwar keine Handytasche aber ja, das Super Frosted Shield ist echt klasse :). Vor allem in schwarz...

Denkt ihr man kann generell, wenn man das MI-2 inkl. Nillkin Case nutzt einfach Taschen für´s Galaxy S3 kaufen? Kann mir einer die Abmessungen nennen?

christan schrieb:
Denkt ihr man kann generell, wenn man das MI-2 inkl. Nillkin Case nutzt einfach Taschen für´s Galaxy S3 kaufen? Kann mir einer die Abmessungen nennen?

Irgendjemand hat das hier so gemacht, fürs S3 bestellt und passt fürs MI-2 genau, aber fürs S3 nicht. Sorry, ich weiß grad nicht mehr wer :p

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Eeeendlich ist die Fulcrumall Lieferung da. Hab mir fürs Wochenende die Nillkin Frosted Shield in schwarz geholt. Liegt gut in der Hand und ist sehr sauber verarbeitet. Für unter der Woche hab ich den großen Akku, als Schutz nutz ich dafür von Krusell die Luna Pouch XXL. Dadurch das es dicker ist passt es perfekt in die Hülle. Mit kleinem Akku oder dem Nillkin Case guckt es oben ein Stück raus.

Gesendet via BL-Mi2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363291209323.jpg
    uploadfromtaptalk1363291209323.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 262
  • uploadfromtaptalk1363291222138.jpg
    uploadfromtaptalk1363291222138.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 297
Die wird noch lockerer. Und selbst wenn das Display angeht. Das geht ja dann schnell wieder aus. Ist bei mir auch so.

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2

derruedi schrieb:
Die wird noch lockerer. Und selbst wenn das Display angeht. Das geht ja dann schnell wieder aus. Ist bei mir auch so.

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2

Der Power-Button wird dauerhaft betätigt -> Das Telefon schaltet sich aus!

Bluelights schrieb:
Eeeendlich ist die Fulcrumall Lieferung da. Hab mir fürs Wochenende die Nillkin Frosted Shield in schwarz geholt. Liegt gut in der Hand und ist sehr sauber verarbeitet. Für unter der Woche hab ich den großen Akku, als Schutz nutz ich dafür von Krusell die Luna Pouch XXL. Dadurch das es dicker ist passt es perfekt in die Hülle. Mit kleinem Akku oder dem Nillkin Case guckt es oben ein Stück raus.

Gesendet via BL-Mi2

So, ich habe mir nun bei Ebay auch die Luna Pouch XXL bestellt ( in der Hoffnung das wirklich das MI2 mit dem dickeren Akku da rein paßt! ). Halte Euch auf dem laufenden ...