Google Sprachsuche bricht ab

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hippipippi

Hippipippi

Ambitioniertes Mitglied
10
Die Google Sprachsuche will auf einmal nicht mehr. Innerhalb von Millisekunden sagt es mir "Das wurde nicht verstanden. Bitte sprechen Sie erneut" Dabei habe ich noch gar nichts gesagt. Spracheingabeversuch bei Google Navigation geht auch nicht mehr, Übersetzer dito.
Habe neu installiert, dann gings mal wieder, jetzt ist wieder Sense.:crying:

Hab das selbe problem. War auch schon soweit das wenn man es unter Einstellungen -> Programme -> Zwischenspeicher rauskickt es erst mal wieder geht, bis ich google now starte dann bricht die suche immer wieder ab.

Würde auch gern die suche nutzen aber so macht es keinen spass :(

Soundrecorder funzt auch nicht. Ist das möglicherweise ein Mikrofonproblem?

Auch schon öfter erlebt.

Und was hast Du dagegen gemacht:confused2:?

TIPP geht man mit einem Root Explorer in system/quicksearchbox.apk löschen und dann einfach Google Suche aus dem Market installieren !!!

Rootexplorer hab ich noch hinbekommen, Rootrechte glaube ich auch, trotzdem sagte es mir das ich nichts aus einem schreibgeschützten Dateisystem löschen kann. Und jetzt?

Edith sagt: Hat geklappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Die quicksearchbox.apk habe ich gelöscht. Dann Google neu installiert. Die Spracherkennung hat 3 x geklappt, dann wieder der gleiche Fehler. Ich glaube ich geh mal ne Rom tiefer.

Zuletzt bearbeitet:
Laufen irgendwelche Programme im Hintergrund die ebenfalls auf das Mikrofon zugreifen - falls ja probiert mal diese zu beenden.

Keine Programme im Hintergrund. Wenn ich Google Such deaktiviere kann ich auf alle "Mikrofonprogramme" inkl. google Spracheingabe zugreifen. Versuche ich es dann mal wieder mit Google Now funktionieren wieder alle nicht mehr.

Fragt mich nicht warum, aber auf einmal klappt alles. Da jetzt auch noch mehr gesprochene Antworten kommen, gehe ich von einem Google update aus.

Jop bei mir das Gleiche. Gestern in Google Update bekommen und jetzt haut das ganze wieder hin.