Gesprächslautstärke sehr leise

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GdsN

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hey Leute!

Also ich hab hier die Wiui 4.8.15 mit KK also 4.4.4 und irgendwie empfinde ich die Lautstärke während Telefonats als sehr leise.
Bin mit der Rom, der akkulaufzeit und der Performance sehr zufrieden und wollte nicht unbedingt jetzt andere Roms ausprobieren wo die Lautstärke möglicherweise besser ist.
Gibt's irgendwo ne Möglichkeit die Gesprächslautstärke zu erhöhen? Während des Gesprächs die Lautstärketasten nach oben zu drücken, habe ich schon gemacht, die ist auf max und ist trotzdem leise..
In den Einstellungen finde ich nichts aber vielleicht weiß ja einer von euch ob es irgendwo anders nen kniff oder Trick gibt :)
 
Hallo

wie hasst du es mit die Lautstärke gelöst???

Danke
 
Ich hab das mit der v6 (seit der v6?) auch. Ist das bei auch mit der v6 gekommen bzw. der Fall? :)
 
Bei mir auch seit 2-te update V6, dann liegt es sicher bei V6
Danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich hab 2 Mi2s auf V5 4.12.5 und bei einem das Problem dass die Lautstärke beim Telefonieren zu niedrig ist. In etwas so als wäre das Telefon auf niedrigster Lautstärke eingestellt. Gibt es dazu keine Lösung?
 
Hallo,

noch immer nichts beim check geht es dann nach Neustart wieder leise:confused2:
 
Hi,
mit dieser App Volume Booster Plus ist es lauter geworden, aber zufrieden bin ich noch nicht.
Das Mi2s hab ich erst bei Ebay gekauft und da war eine Uralte Version drauf, glaube 3.8.2 oder so. Hab dann direkt auf 4.12.5 geflasht. Liegt es daran?
 
Jetzt hab probiert Lautstärke ganz runter 3x runter drücken und gleich wieder voll und jetzt ist deutlich lauter geworden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
41
Aufrufe
19.941
Lamakei
L
C
Antworten
0
Aufrufe
956
carlos2000
C
Z
Antworten
4
Aufrufe
966
RaTToX
RaTToX
Zurück
Oben Unten