Full Rom backup?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und danach auf "aus einer Liste auswählen" drücken bitte...

Dort dann den adb Single device Driver wählen.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Also aus einer Liste wählen, dann auf Alle Geräte, Datenträger durchsuchen und dann die android_winusb.inf auswählen und dort dann Android ADB Interface, richtig?

Klingt soweit korrekt.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Immernoch 0kb Backup :(

Ich glaube, ich hab's.

Ich habe die Google USB-Treiber aus dem SDK genommen. Bei der Aktualisierung der Treiber sagt Win XP dann aber "Kein passender Treiber für Hardware gefunden". Dann habe ich ich die "android_winusb.inf" gegen die originale von Xiaomi ausgetauscht, weil dort das MI-2 aufgeführt wird. Damit findet der die passende USB-Kennung und installiert trotzdem die Google-Version der Treiber aus dem Google-Unterverzeichnis "i386"/"amd64".

Dann einmal das MI-2 ab- und wieder angesteckt und jetzt schreibt UBT auch munter Daten in die Backup-Datei. Ich habe jetzt allerdings noch nicht ausprobiert, diese Daten wieder zurückzuspielen. Dazu muss ich erstmal ein anderes zuverlässiges Backup machen.

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Bump... Welche Soft nimmt man jetzt am Besten für nen FULL Backup und FULL Restore? Möchte auch meine Recovery nicht verändern.. Clockworkmod fällt demnach raus. Geht es mit ADB?

Ich hatte mal zwei ADB Tutorial gehabt und beide getestet, aber irgendwie fanden die nie mein MI-2 :(