FAQ zum MI-2

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HamptiDampti schrieb:
Akku Laufzeit vom nexus kann ich nichts sagen aber mich haut die vom mi mit großem Akku einfach um.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2
Wir schlagen jedes Nexus was Akku Laufzeit angeht, sowohl mit dem normalen sowie großen Akku.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

In der Leistung auch :thumbup:

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Das Nexus 4 drosselt den Prozessor ab einer gewissen Temperatur oder schaltet sich sogar ab, das ist aber totaler Schwachsinn da ein bisschen wärmeres Smartphone vollkommen normal ist, Highend-Games ruckeln usw. (eine Sicherheits-Abschaltung wenn das Smartphone extrem heiß wird ist natürlich klasse aber die Grenze ist beim N4 einfach zu niedrig)

Um solche lustigen "Features" zu beseitigen, wird ein Custom-Kernel benötigt. Das MI2 hat solche Probleme aber einfach nicht!

Ok, danke soweit.

Klar, das bisschen Englisch in den Einstellungen wäre mir auch egal. Ich hatte nur befürchtet, dass auch Apps möglicherweise per default nicht Deutsch sind, da as Gerät sich mit einer anderen Sprache im Play Store anmeldet.

Meine Apps sind ohne Sprachpaket oder App deutsch. *MIUI Developer Edition 3.3.8

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362927317462.jpg
    uploadfromtaptalk1362927317462.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 269
  • uploadfromtaptalk1362927341437.jpg
    uploadfromtaptalk1362927341437.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 244
  • uploadfromtaptalk1362927350740.jpg
    uploadfromtaptalk1362927350740.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 244
  • uploadfromtaptalk1362927359232.jpg
    uploadfromtaptalk1362927359232.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 246
  • uploadfromtaptalk1362927366102.jpg
    uploadfromtaptalk1362927366102.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 215
  • uploadfromtaptalk1362927373478.jpg
    uploadfromtaptalk1362927373478.jpg
    35 KB · Aufrufe: 224
na ja...kommt auf die app an... :crying: ist es eine "deutsche" app wie spiegel online,n-tv usw. ist alles in deutsch.

ist es eine internationale app wie whats up, viber usw. ist alles in englisch. es gibt scheinbar auch ausnahmen aber bei mir ist das jedenfalls so.

ich habe vor kurzem meiner freundin ein smartphone eingerichtet (auf deutsch) danach die smartphone sprache von deutsch auf englisch umgestellt und alle apps waren danach ebenfalls in englisch und nicht wie zuvor in deutsch.

servus

robert

danke :thumbsup: mit der von dir verlinkten app ist es nun auf deutsch. :D

wieder was gelernt, ist schon klasse hier :D

servus

robert ;)

Eins ist mir noch nicht klar. Kann man das MI2 in China nur im Internet kaufen oder auch in einem Elektronikladen?

Ich frage, weil ich jemanden kenne, der evtl. beruflich nach China muss und es dort kaufen könnte.

Ja du kannst es auch offline auf dem Markt oder in einem Geschäft kaufen. Es ist aber fraglich ob man dir als Ausländer einen fairen Preis macht, angeblich kostet die 32GB Version vor Ort bis zu 350€.

• Danke
Reaktionen: schlange6393
ehrles schrieb:
Ja du kannst es auch offline auf dem Markt oder in einem Geschäft kaufen. Es ist aber fraglich ob man dir als Ausländer einen fairen Preis macht, angeblich kostet die 32GB Version vor Ort bis zu 350€.

So viel kostet es im Internet aber auch.

Richtig, und das sogar incl. DHL Versand nach Deutschland! Soll heißen -> vor Ort muss man erstmal nach einem günstigen Händler suchen.

Und wenn ich es jetzt bei ibuygou kaufe, muss ich dann den Zoll noch zusätzlich bezahlen?

Les dich doch mal hier im Forum ein.
Handy sind zollfrei, du musst 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Die werden entweder vom DHL-Mann kassiert oder du musst das Paket beim Zoll abholen und vor Ort zahlen.

Dann wäre ich aber schon bei 420 Euro.

So viel kostet ein MI2 nun mal ;) .

sorry.. :confused: du bekommst ein Smartphone der Spitzenklasse zum preis eines Mittelklasse Modells und das ist immer noch zuviel.... :rolleyes:

Und vergleicht nicht ständig die preise im Netz... Das Angebot ist geringer wie die nachfrage, wer von uns hier hat den eines über die offizielle xiaomi Homepage zu dem Kurs gekauft?

Und noch was, ich bin oft in Asien unterwegs, glaubt mir wenn eine “lang Nase“ ankommt werden andere preise aufgerufen.

der preis von sernad ist absolut fair und vollkommen korrekt. :thumbup:

Servus

Robert
Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Funktioiert das tethern bei Euch ?

Ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.