WhiteLord89
Erfahrenes Mitglied
- 29
Es gibt doch eine Backup App die funktioniert.
Warum titanium?
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Warum titanium?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siegal schrieb:Stimmt! Titanium Backup ist diesbezüglich die beste Lösung!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
welberger schrieb:Das verwende ich ja schon - um die Apps zu sichern und wieder zu restoren.
Was ich suche, ist eine Möglichkeit, die Einstellungen meines Launchers zu sichern. Nova z.B. bietet das in seinen Einstellungen an, ein Backup des Launchers zu machen und das kann ich dann nach einem komplett Wipe verwenden, um all die vielen Feintunings, die man im zwischen zwei Wipes so macht wieder zurück zu holen.
Und so was hätte ich auch gern für den MIUI Launcher bzw. falls es so etwas gibt einen Tipp, wie ich das bewerkstelligen kann.
WhiteLord89 schrieb:Es gibt doch eine Backup App die funktioniert.
Warum titanium?
WhiteLord89 schrieb:Das geht doch:
welberger schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, sichert die Backup App nicht die vom Play Market erstandenen Apps. Titanium macht das und die kostenpflichtige lässt dich sogar alle gekauften Apps ohne einzelne Bestätigung wieder zurück sichern.
Ich kann das Tool nur empfehlen. Seit meinem HTC Desire war das immer die erste App das ich auf meinen Smartphones installiert habe.
Und seit ca. einem Jahr hast du sogar die Möglichkeit deine Backups in die Cloud zu verlagern, bzw, zum Restore von dort auch wieder zurück zu holen - wirklich eine rundum gelungene und für mich eine Must Have App
WhiteLord89 schrieb:Da hast du ja recht, aber das mit den Play Store Apps geht auch XD
WhiteLord89 schrieb:Ich würde titanium auch benutzen wenn ich eine Kreditkarte hätte (die kostenlose interessiert nicht).
welberger schrieb:Tatsächlich - auch bei den gekauften Apps? Ich hatte gelesen, dass es mit den kostenlosen funktioniert aber eben nicht bei den gekauften Apps.
Da hast du sicherlich Recht - die kostenlose ist eigentlich nur als Teaser gut
WhiteLord89 schrieb:Stopp! Das weiss ich nicht ob es mit den gekauften geht sorry XD
Ich habe heute ein Full wippe gemacht und danach mit der Update App alles nach gespielt.
Hat alles gepasst.
Aber die App sichert nicht die sd.
Hmm... Ich muss mir mal titanium besorgen und beide vergleichen.
ehrles schrieb:
Hans Blafoo schrieb:Also USB-OTG-Unterstützung hat es. Ich würde aber trotzdem die 32 GB nehmen.
Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App